komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Monika + Wolfgang hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Monika + Wolfgang
Touren

Burg🏰Satzvey & Katzensteine

Monika + Wolfgang
Touren

Burg🏰Satzvey & Katzensteine

Burg🏰Satzvey & Katzensteine

02:12
11,3 km
5,2 km/h
190 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
170 m
Burg Satzvey
339 m
4,77 km
9,45 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Januar 2022

Kommentare

  • 30. Januar 2022

    Das🐕schöne🚶🏼‍♂️Wetter🌞heute noch🐕mal🚶🏻‍♀️ausgenutzt🥾Burg Satzvey stand schon lange auf der Liste.

  • 30. Januar 2022

    Burg Satzvey eine schöne kleine Burg und die Katzensteine einfach nur schön. Tolle Runde habt ihr gemacht 👍👍

  • 30. Januar 2022

    Sehr schön, da wart ihr nicht weit von uns weg. 🌄🙋‍♂️🙋🏻‍♀️

  • 30. Januar 2022

    Hey ihr "Viere" 😉 ne schöne Tour habt ihr gemacht.👍 Die Burg ist wirklich sehr fotogen, die gefiel mir damals auch total gut. Bin dann durch die Schavener Heide, vielleicht wären die Wege dort nicht so matschig gewesen🤷🏼‍♀️

    Hauptsache das schöne Wetter genutzt✌️

  • 30. Januar 2022

    Ja das stimmt Elfi😉🙋🏼‍♂️

  • 30. Januar 2022

    MoRi, wussten wir nicht🤷🏻‍♂️🙋🏼‍♂️

  • 30. Januar 2022

    Danke "Binchen"😉Inspiriert hat mir diese Burg durch deine Bilder, ich glaube von 2020🤔Hattest damals um die 8 km gelaufen, durch unsere Anfahrt alleine haben wir noch ein paar km draufgesetzt, damit es sich lohnt. Die Sonne habe ich von zu Hause mitgebracht🤭🙋🏼‍♂️

  • 30. Januar 2022

    🥾📷👍🙋‍♂️😉

  • 30. Januar 2022

    Danke Olaf😉

  • 30. Januar 2022

    Ah schön das ihr auch nochmal Zeit hattet .Tolle Runde und Bilder gefällt mir 👍📷🥾🙋🏼‍♀️

  • 30. Januar 2022

    Ach wie schön 😍

    

    Und dann noch blauer Himmel und Sonnenschein.... herrlich !!

    

    Liebe Grüße in die wunderschöne Eifel 😍

  • 30. Januar 2022

    Das ist witzig! Wir waren heute auch auf der Strecke unterwegs und sind euch auch begegnet!😂 Beim nächsten Mal erkenne ich euch …

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Köln in die Eifel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR