komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harald.t hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harald.t
Touren

Wanderung

Wanderung

00:00
29 m
8,6 km/h
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
29 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Februar 2022

Kommentare

  • 21. Februar 2022

    Das ist ja total ärgerlich.

    Wenn du nicht nur das Programm sondern auch deinen Account gelöscht hast, wird alles weg sein.

    Trotzdem würde ich den Support anschreiben und die um Hilfe bitten, vielleicht können die noch was retten.

  • 21. Februar 2022

    @Matze, ich bin ja selbst schuld, habe da ein heilloses Durcheinander, habe das Passwort vergessen....ich habe jetzt resigniert u.fange jetzt mit ,,Harald.t,, wieder an

  • 21. Februar 2022

    Am PC hast du die Möglichkeit "Passwort vergessen" an zu klicken. Dann wird dir ein neues an deine Emailadresse geschickt.

    Wenn du keinen PC hast, kannst das gerne bei mir machen.

  • 21. Februar 2022

    Manfred, so dolle trifft mich das nich, das die gefahrenen Touren weg sind 🤷‍♂️fahre doch bald wieder neue 😅👍

  • 21. Februar 2022

    Uns trifft das aber dolle.

    Deine Touren sind ja quasi ein Nachschlagewerk über diese Region.

  • 21. Februar 2022

    @Matze, bei Euch bleiben meine gefahrenen Touren doch bestehen u ich kann sie da auch immer noch sehen

  • 22. Februar 2022

    Schön das du es so locker siehst. Deine gesammelten Werke sind ja trotzdem da. Ich kann sie auch sehen. Wenn du noch Leute suchst von deinem alten Acc, kann ich dir gerne ein Foto oder eine Liste schicken. Oder so. Was halt geht. 👍👍👍

    Aber echt Klasse dein Optimismus. Einfach trotzdem weiter machen

Dir gefällt vielleicht auch

Wasser, Schlösser und Wasserschlösser – Der Aller-Elbe-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

Wandern rund um Oebisfelde-Weferlingen

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Fahrrad-Collection von komoot