komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Guelsuem hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Guelsuem
Touren

Wanderung

Wanderung

02:59
10,9 km
3,7 km/h
530 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

27. Februar 2022

Kommentare

  • 27. Februar 2022

    Da ward ihr aber wieder ganz schön hurtig unterwegs!!!

    War seit vergangenen vorvergangenen Freitag bis einschließlich gestern in Isolation, da mich das böse Omikron-Virus befallen hat und konnte mich erst heute Morgen wieder freitesten. Erfreulich war nur, dass es sich für mich angefühlt hat wie eine

  • 27. Februar 2022

    Gute Besserung. Es war ein wirklich sehr, sehr schöne Schneeschuhtour, strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, und eine wunderbare Schneelandschaft. :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot

Im Laufschritt auf die Schweizer Gipfel – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Durch die weisse Pracht – Winterwandern mit Schöffel in der Schweiz

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung