komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Monika + Wolfgang hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Monika + Wolfgang
Touren

Burg🏰Friedestrom

Monika + Wolfgang
Touren

Burg🏰Friedestrom

Burg🏰Friedestrom

02:44
13,7 km
5,0 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
631 m
1,62 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Februar 2022

Kommentare

  • 28. Februar 2022

    Endlich mal am Rhein🥾Burg Friedestrom bei Dormagen-Zons.

    Der Schluss, durch die Altstadt an der Burg und der Anfang ~ 4 km am Rhein, waren klasse, der Rest nur Asphalt🤦🏼‍♂️Also quasi nicht zum empfehlen.

    Haben aber trotzdem das wunderbare🌞Wetter genossen.

  • 28. Februar 2022

    Herrlich !!

    Und es tut sooo gut, das Sönnchen 🌞

  • 28. Februar 2022

    Na ja die Sonne und das schöne Zons hat euch doch bestimmt für den Asphalt entschädigt 👍🙋‍♀️

  • 28. Februar 2022

    Zur Abwechslung darf es auch mal Asphalt sein, vor allem, wenn alles matschig ist 😁 war doch trotzdem eine sehenswerte, schöne Rosenmontgsrunde mit den Hunden geworden👍🤗🌞

  • 28. Februar 2022

    Das hat auch gut getan Ulla👍🏻

  • 28. Februar 2022

    Das stimmt Elfi👍🏻

  • 28. Februar 2022

    Dann war es heute halt mal so Manu🙋🏼‍♂️

  • 28. Februar 2022

    Zons und Rhein, immer wieder schön anzusehen🤩 Und dann noch bei diesem Kaiserwetter... tolle Fotos👍

  • 28. Februar 2022

    Toll, so eine schöne Tour mit so einem blauen Himmel!! Zons ist doch immer eine Reise wert.

  • 28. Februar 2022

    Ein Fotograf-Profi schreibt, tolle Fotos🤔Das will was heißen Bine, gebe mir stets Mühe. Euch beiden noch eine schöne Woche🙋🏼‍♂️

  • 28. Februar 2022

    Da hast du wohl recht Bonnie😉

  • 28. Februar 2022

    Nanana Wolfgang, ich mache nur Hobby-Bilder, und nur mit dem Anspruch, dass sie MIR GEFALLEN.

    Danke, morgen ist der Kurzurlaub leider vorbei, auch euch eine gute Restwoche 🙋🏼‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radtouren rund um den e-motion e-Bike Premium Shop Köln

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten