komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Troll hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Troll
Touren

Farge - Nordenham - Bremerhaven - Farge

Troll
Touren

Farge - Nordenham - Bremerhaven - Farge

Farge - Nordenham - Bremerhaven - Farge

06:15
97,0 km
15,5 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,28 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

97,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. März 2022

Kommentare

  • 12. März 2022

    Schöne Tour 🚴🏻‍♂️👍😎

  • 12. März 2022

    👍

  • 12. März 2022

    Sehr schöne Bilder und Tour😍👍Da würde ich auch gerne mal radeln!Bunker finde ich immer sehr spannend😅

  • 14. März 2022

    In dem von Natur geprägten Uferbereich der Weser in Farge, ist der Bunker Valentin ist ein "beeindruckendes Monster" mit fast einem halben Kilometer Beton. Für mich ist er schon immer anziehend und abstoßend zugleich gewesen, da dies Bauwerk in jeder Hinsicht ein Fremdkörper in der Landschaft ist. Seinerzeit

  • 14. März 2022

    Ganz genauso geht es mir auch mit den Bunkern.Sie faszinieren mich einerseits und andererseits ist mir dort auch immer mulmig zumute.Das ist echt ein Riesenteil,muss ich mir mal merken!Und danke für deine netten Worte😁Bei Nebel macht es mir besonders Spaß zu fotografieren😍

Dir gefällt vielleicht auch

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Marsch, Moor und Meer – Radparadies Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bremen-Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Stadt und Land mit dem Rad entdecken – Route um Oldenburg

Fahrrad-Collection von Oldenburg Tourismus

Spazierwanderwege in der Parklandschaft Ammerland

Wander-Collection von Ammerland Touristik

Nordsee-Deluxe – Bikepacking mit Radelmädchen

Rennrad-Collection von Johanna Jahnke

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling