komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter Hacker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter Hacker
Touren

Kaiserbach - Altersberg - Mordklinge - Treibsee

Peter Hacker
Touren

Kaiserbach - Altersberg - Mordklinge - Treibsee

Kaiserbach - Altersberg - Mordklinge - Treibsee

03:52
17,5 km
4,5 km/h
480 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
87 m
2,17 km
10,1 km
15,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

13. März 2022

Kommentare

  • 13. März 2022

    Lange Wanderung mit vielen Höhenmetern - mystische Bilder bis hin zum Sonnenabendlicht. Dazu Merinoschafe, ein Esel, eine Mordklinge und ein geheimnisvoller Treibsee = Zutaten und Kulisse für einen Kinofilm!

  • 13. März 2022

    Unschuldig stehen die Schneeglöckchen in dem ganzen dunklen Treiben, die Tankstelle hättet ihr mit heimnehmen sollen, bei den Preisen!

  • 13. März 2022

    die Zapfsäule war leider nicht mehr aktiv... so ändert sich der Blick, früher wäre man von der Natur drumherum mehr angetan gewesen als von einer Zapfsäule :)

  • 14. März 2022

    Schöne Tour...

    So wie es betrachte, werde ich nicht drumherum kommen um bei dir ebenfalls zu Räubern... 😁😎

    Schon die Namen sind so düster 🙄... Aber die Schneeglöckchen oder Seidelbast versprechen auch etwas anderes 😃

    

    LG

  • 14. März 2022

    Bedien dich gerne, marajosh, hab den Schafen schon bescheid gesagt, dass du demnächst vorbeikommst ;)

  • 14. März 2022

    Achso, @marajosh, falls du die Runde gehst, nach Unterneustetten haben wir uns im Wald mit vielen Brombeerstacheln verfranzt, da würde ich eigentlich den normalen Waldweg bevorzugen

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Feierabendtouren mit Start in Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Es klappert die Mühle im Schwäbischen Wald – Mühlenwanderweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Heiße Tage, kühler Kopf: Wasserwanderungen im Schwäbischen Wald

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck