komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jana hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jana
Touren

Haar: 🥶💨☀️Über Hüll- und Abfanggraben nach Riemer See und Eglfinger Baggersee

Jana
Touren

Haar: 🥶💨☀️Über Hüll- und Abfanggraben nach Riemer See und Eglfinger Baggersee

Haar: 🥶💨☀️Über Hüll- und Abfanggraben nach Riemer See und Eglfinger Baggersee

01:34
19,8 km
12,7 km/h
190 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,59 km
12,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

4. April 2022

Kommentare

  • 4. April 2022

    Vorletzten Samstag habe ich mit dem Rad den Frühling begrüßt. Dann kam ein Hauch Winter. Es folgte logischerweise eine Winterwanderung durch verschneite Landschaft.

    Für heute waren viele Sonnenstunden angesagt. Also kurzer Hand eine Tour geplant. Der neue Sattel muss eingefahren werden.

    

    Doch dann streikt

  • 4. April 2022

    Trotzdem klasse. Nun pfleg dein Hinterteil. Es muss sich langsam an die neue Bewegung gewöhnen

  • 4. April 2022

    Es war schon entspannter, als bei der letzten Tour. Aber das kann man noch nicht vergleichen, da ich ja weniger als die Hälfte vom letzten Mal geradelt bin. Blieb noch in der Komfortzone. Jetzt muss ich noch heraus finden, wie ich verhindere ständig nach vorne zu rutschen. Das nervte. 🤔

    

    Ich bin aber

  • 4. April 2022

    Jana. Beinharter Sattel. Und dann hab ich zwei Radlunterhosen mit Einlage an. So rutsch ich nicht und reibe meine wichtigsten Körperteile wund

  • 4. April 2022

    Vorher hatte ich einen völlig falschen Sattel und mit Gelsattelüberzug den echt harten Sattel weicher gemacht. Dazu auch die gepolsterte Hose drunter gezogen. Das hat leidlich funktioniert.

    

    Der neue Sattel ist von Natur aus weicher, drum habe ich dieses Mal nur die Polsterhose druntergezogen. Angenehmer

  • 4. April 2022

    Du kannst die Neigung des Sattels leicht verstellen. Aber immer nur ganz wenig und dann erstmal probieren

  • 4. April 2022

    Habe gerade einige hilfreiche Videos studiert. Da habe ich noch viel Potential. Heute war es dann nur GROB eine Einstellung finden (Pi mal Daumen 🤔).

    Die FEINjustierung folgt. 😊😉

  • 4. April 2022

    Perfekt. Na super. Das wird schon

Dir gefällt vielleicht auch

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erding

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Salzschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Trail Runs rund um München

Lauf-Collection von adidas TERREX