komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Schöne MTB Runde Engen Eiszeitpark Aachquelle

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Schöne MTB Runde Engen Eiszeitpark Aachquelle

Schöne MTB Runde Engen Eiszeitpark Aachquelle

01:26
23,8 km
16,6 km/h
330 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,49 km
2,49 km
geile Landschaft
Trail
3,87 km
3,87 km
4,81 km
Petersfels
4,86 km
4,91 km
4,95 km
5,11 km
5,16 km
Gnirshöhle
10,7 km
Aach
10,8 km
10,8 km
Aach Quelle
12,0 km
Hegau Panorama
21,9 km
schöne Altstadt
22,1 km
23,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war mountainbiken.

23. Juli 2019

Kommentare

  • 23. Juli 2019

    Coole MTB Tour mit Waldtrails und in einer super schönen Gegend, abwechslungsreich und geschichtlich speziell. Ab Engen geht es schon auf Waldtrails zum Eiszeitpark und dem Petersfels. Werde die Runde noch mit paar anspruchsvolleren Trails ergänzen und nehme die Tour in den Monatskalender auf. Allen

  • 23. Juli 2019

    Super Tour. Ich gemiesse mal beides!

  • Klasse Tour und schöne Bilder. Leider hatte ich bei meiner letzten Tour den Eiszeitpark verpasst.🙈

    Sonnige Woche 😰🌡️☀️

  • 23. Juli 2019

    Lässig 👌

    Hab ne Frage. Funktioniert es bei Dir noch Offline Karten zu speichern? Bei mir geht seit heute früh nichts mehr... Hängt sich alles auf. Lg

  • Hallo Carola, ich habe seit gestern Probleme mit der Navigation, zwar Offline Karten habe ich herunter geladen aber so bald ich die Strecke verlassen habe, stieg Komoot aus und löschte die Tour. Habe heute alle Karten aus der Region aktualisiert, war wohl notwendig und Komoot stieg heute nach 480m aus

  • Der Eiszeitpark ist wirklich besonders, lohnt sich hat eine gewisse Energie. Ich schaue mal wann die Höhle geöffnet wird. Ist sicherlich auch super interessant.

  • 23. Juli 2019

    Ich hab eben heute auch die Karten aktualisiert, seitdem geht es nicht mehr. Navigation brauchte ich heute nicht. Plante aber eine Tour, und ich kann die Offline Karten nach wie vor nicht runterladen. Vielleicht dauert das ganze einige Tage... Danke Dir für die Info.

    😊

  • Ich hatte das Problem das 2x bei bereits gefahrenen Touren nach paar Kilometer alles weg war. Daher habe ich alles neu an Kartenmaterial aktualisiert. Hast sicher wieder einigen Touren geplant oder ?

  • 23. Juli 2019

    Hab eh auch alle aktualisiert. Hab ein paar geplant. Schau gerne, was es so gibt und probier viel rum. Ist ja echt ne super App und total praktisch

    😊

  • 23. Juli 2019

    Schöne Bilder. Unsere Hausstrecke!

  • 24. Juli 2019

    Schöne Tour und top Fotos 👍👍🚵‍♂️

  • 24. Juli 2019

    Sehr schöne Tour mit tollen Fotos. Werde ich auch mal machen, danke👍

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Rhein, Reben, Randen – die Top 5 Velorouten im Schaffhauserland

Fahrrad-Collection von Schaffhauserland

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Den Schwäbischen Grand Canyon erkunden – Donauberglandweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Entdecke unsere #HiddenPlaces entlang der Schwarzwaldbahn

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ein langes Wochenende an der jungen Donau – der Donau-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg