komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marco hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marco
Touren

Orbit 360 - Craft Crater 2022 #2

Marco
Touren

Orbit 360 - Craft Crater 2022 #2

Orbit 360 - Craft Crater 2022 #2

06:49
177 km
26,0 km/h
1 230 m
1 240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,65 km
16,6 km
132 km
176 km
177 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

2. Juli 2022

Kommentare

  • 2. Juli 2022

    ein paar Infos zur Route hier: komoot.de/tour/797580221

    

    Zweite Runde um die Münchner Seen. Eigentlich sollte es nach Freiburg gehen um die Schwarzwaldrunde zu drehen. Leider lange aufgehalten worden und daher dann nicht mehr die 4h Anfahrt unterbekommen. Also eben ab mit dem vorbereiteten Zeug auf die

  • 4. Juli 2022

    Orbiter #2 war wohl ich 😉

    Straffe Runde, Respekt. Ich war dann eher gemütlich unterwegs 😁

  • 4. Juli 2022

     #1 ja, leider wirklich an der Schranke fest geklebt. Dich dann noch ca. ne halbe Stunde verfolgen können aber irre oft verfahren und dein Tempo war einfach crazy. Aber danke für die paar KM und die extra Protion Motivation. you made my Day ;-).

  • 4. Juli 2022

    Orbiter #3 war dann wohl meinereiner 😉. Hab dich den kleinen Anstieg in Murnau noch hochfahren sehen...bin dann aber prompt in die falsche Gasse abgebogen ☺️.

    Hätte mich aber bei deinem Tempo eh verheizt und es war schon alles gut so 🙂.

    Geile Zeit hast Du da abgeliefert 👍💪

  • 4. Juli 2022

    Klasse Zeit, . Aber den Traileinstieg in der Abfahrt vom Hellersberg hast Du auch beim zweiten Mal verpasst, oder?

  • 5. Juli 2022

     die Orbit Trikots sind echt gut! Hab ich jetzt schon zum zweiten Mal auf der Piste gesehen. Da weiß von schon immer von weitem was Sache ist und kann sich freuen ;) Als ich an dir vorbei bin, war ich "leider" gerade voll im flow und konnte mich nicht zum Bremsen überwinden.

  • 5. Juli 2022

     habe dich ja erst fotografierend am Rand gesehen. Dachte dann, du bist vielleicht doch kein Orbiter weil du zu schnell aussahst, um gemütlich für Fotos stehen zu bleiben ;)

    

    War dann ne tolle Überraschung, dass du rangefahren bist und auch Druck gegeben hast. Ohne die Schranke wär es sicher noch

  • 5. Juli 2022

     danke.

    Ich dachte, du wärst vllt zum Auftanken in der Fußgängerzone stehen geblieben :) Aber mit den ganzen Häusern /Gassen / Menschen verliert man auch schnell den Überblick, ob da noch jemand die gleiche Strecke fährt.

  • 5. Juli 2022

     Danke!

    Schön dass du dich nochmal meldest. Wenn das die Stelle ist, die ich im Kopf habe: Ja bin dieses und letztes Mal an der gleichen Stelle auf einer Schotterabfahrt an einem Traileinstieg (linker Wegrand) vorbei. Der Trail mit ein paar Stufen, direkt vor der Minibrücke.

    

    War einfach unkonzentriert

  • 5. Juli 2022

    Ich weiß, welche Stelle Du meinst: es ist der kurze Wiesentrail entlang des Holzgrabens (lt. Komoot Karte). Nach meinem Verständnis ist er Teil des 'offiziellen' Radwegs rund um den Staffelsee. M.E. wird die Wiese landwirtschaftlich genutzt und ist gerade kein Teil des geschützten Moors. Es steht definitiv

  • 5. Juli 2022

    super dann passts ja, danke für die Info!

  • 8. Juli 2022

    Ich befürchte, meine Auskunft oben war voreilig.

    

    * Der besagte Wiesentrail (Pfad) entlang des Holzgrabens ist in der Karte des Naturschutzgebiets (s.u.) enthalten und ein offizieller Weg. Er ist erkennbar NICHT befestigt.

    

    * Im Naturschutzgebiet ist es verboten, außerhalb der vorhandenen, dem öffentlichen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Starnberger See

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Majestätisch unterwegs – wandern auf dem König-Ludwig-Weg

Wander-Collection von Nuria

Ammersee & Starnberger See: E-Bike-Abenteuer für Groß & Klein

Mountainbike-Collection von TQ-Drives

Wie aus dem Bilderbuch – wandern im Tölzer Land

Wander-Collection von Tölzer Land

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Schäftlarn - Radgenuss im Sommer und im Winter

Fahrrad-Collection von biba