komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Franky on tour🚴‍♂️💨 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Franky on tour🚴‍♂️💨
Touren

Tag 3 - Weserradweg- Von Rinteln nach Bad Karlshafen

Franky on tour🚴‍♂️💨
Touren

Tag 3 - Weserradweg- Von Rinteln nach Bad Karlshafen

Tag 3 - Weserradweg- Von Rinteln nach Bad Karlshafen

04:51
116 km
24,0 km/h
310 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

249 m
26,2 km
28,2 km
29,5 km
30,0 km
30,8 km
31,0 km
31,1 km
31,2 km
31,3 km
32,2 km
35,2 km
36,9 km
38,0 km
40,6 km
41,8 km
43,7 km
43,7 km
43,8 km
43,9 km
45,3 km
45,4 km
45,7 km
45,7 km
45,8 km
46,1 km
48,9 km
49,6 km
49,6 km
50,0 km
51,1 km
54,7 km
54,7 km
54,9 km
55,0 km
55,2 km
55,3 km
55,3 km
56,6 km
59,5 km
60,2 km
60,8 km
61,3 km
64,4 km
69,6 km
70,3 km
70,3 km
70,4 km
71,9 km
72,5 km
76,3 km
77,1 km
77,6 km
78,2 km
82,8 km
82,8 km
82,8 km
86,9 km
92,6 km
93,5 km
93,9 km
98,3 km
102 km
105 km
107 km
116 km
116 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. August 2022

Kommentare

  • 2. August 2022

    Zweifellos einer der schönsten Abschnitte des Weser Radweg. Nachdem ich die ersten beiden Tage geschimpft habe wie ein Rohrspatz, muss ich heute mal ein Lob aussprechen. Für den andauernden Gegenwind kann niemand etwas, aber endlich mal ein Radweg, der das Prädikat Radweg verdient! Allerdings muss ich

  • 2. August 2022

    Gebe ich dir Recht, dieser Abschnitt ist der schönste. 👍🚲

  • 2. August 2022

    Der Ruhrradweg ist auch sehr schön. Sind wir dieses Jahr gefahren. Ab Winterberg bis Duisburg.

  •  kann ich unterschreiben. Bin ich auch schon gefahren.

  • Danke für die Infos zu den Radwegen

  • 3. August 2022

    Stimme der Ansicht mit dem Weserradweg zu.

  • 3. August 2022

    Haben beschlossen, bis Hannoversch-Münden zu fahren und dann Freitag Vormittag mit der Bahn nach Winterberg/Ruhrquelle. Dann die Ruhr entlang zum Rhein, dann Richtung Bremen zurück. Wenn die Zeit hinten raus knapp wird, das letzte Stück nochmal mit der Bahn. Gestern waren wir in Rinteln, heute Holzminden

  • 4. August 2022

    Oh, das ist sehr schade, dass dir die Runde von Minden aus gen Norden nicht gefällt. Für mich kann ich nur sagen, von Minden bis Nienburg habe ich eine sehr sehr schöne Strecke vorgefunden. Klar, unterschiedliche Wegstrecken, nicht nur immer Asphalt aber sehr reizvolle Natur, schöne Dörfer, Störche und

  • 4. August 2022

    Haben wir schon gemacht

  • Ich finde den Teil von Han. Münden bis Petershagen landschaftlich am schönsten. Ab Petershagen Richtung Norden sieht man die Weser leider nur noch selten. Trotzdem kann ich die Kritik an der Wegbeschaffenheit überwiegend nicht teilen. Lediglich zwischen Rinteln und Vlotho gibt es noch reichlich Luft

  • 12. August 2022

    … definitiv mit 5 h Fahrdauer viel zu schnell gerast.

  • 13. August 2022

    Die Strecke von Minden gen Norden ist landschaftlich sehr schön, aber nicht um Kilometer zu machen, hier steht das Genussradeln im Vordergrund. Wer schnell und mit Gravel- oder Rennrad unterwegs ist wird hier nicht schwärmen.

Dir gefällt vielleicht auch

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Mit dem Rad die Mühlenrouten im Kreis Minden-Lübbecke entdecken

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion