komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hugo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hugo
Touren

Nordschweiz Schynige Platte - Eiger Trail - Breithorn - Tag 4 - Von Alpiglen-Eiger Trail-Kleine Scheidegg

Hugo
Touren

Nordschweiz Schynige Platte - Eiger Trail - Breithorn - Tag 4 - Von Alpiglen-Eiger Trail-Kleine Scheidegg

Nordschweiz Schynige Platte - Eiger Trail - Breithorn - Tag 4 - Von Alpiglen-Eiger Trail-Kleine Scheidegg

02:51
9,26 km
3,3 km/h
750 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
763 m
1,50 km
1,50 km
2,69 km
2,81 km
2,98 km
3,45 km
3,71 km
4,63 km
5,72 km
5,99 km
6,94 km
8,79 km
9,26 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

5. September 2022

Kommentare

  • 11. September 2022

    Nach einen schönen Sonnenaufgang und gutem Frühstück ging es los auf den Eigertrail. Wie erwartet war der Einstieg in den Trail von Alpiglen sehr steil. Die ersten 1,5 km haben schon mal eine Rampe >35% die aber über Stufen und einmal einem Drahtseil zu schaffen sind. Ab dem Wasserfall geht es nun stetig

Dir gefällt vielleicht auch

Vorfreude wecken – Wanderideen rund um Interlaken

Wander-Collection von Interlaken

Trails mit Gletscherblick – mit dem eMTB in der Jungfrau Region

Mountainbike-Collection von Jungfrau Region

Steile Trails mit Gletscherblick – mit dem eMTB in der Jungfrau Region

Mountainbike-Collection von Bosch eBike Systems

Panoramareiche Mountainbiketouren in der Jungfrau Region

Mountainbike-Collection von Jungfrau Region

Feel the Flow – mit dem eBike durch die Jungfrau Region

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Let It Snow! Winterwandern im Berner Oberland

Wander-Collection von Interlaken

Via Alpina – Die 15 Etappen des Grünen Weges

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Schweiz!

Wander-Collection von adidas TERREX

Tell-Trail – Das Beste der Zentralschweiz

Wander-Collection von Adventurer Nic

Bergluft und Genusswandern im Lötschental

Wander-Collection von Lötschental Tourismus