komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen
Touren

Von Agios Nikolaos zur Leprainsel Spinalonga ⛴️🇬🇷

Jürgen
Touren

Von Agios Nikolaos zur Leprainsel Spinalonga ⛴️🇬🇷

Von Agios Nikolaos zur Leprainsel Spinalonga ⛴️🇬🇷

03:41
37,4 km
10,2 km/h
180 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
231 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

37,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. September 2022

Kommentare

  • 12. September 2022

    Superschön.

  • 12. September 2022

    ...und sehr spannende und interessante Geschichten gibt es zu der Historie der Insel Spinalonga, Breggi! Dorthin auf alle Fälle mal einen Besuch machen wenn man auf Kreta ist. 😍

  • 12. September 2022

    👍

  • 15. September 2022

    Die Insel hat sich in den knapp 30 Jahren extrem verändert. Da wurde mächtig aufgebaut. Wir waren damals mit einem kleinen Fischerboot übergeschippert.

  • 16. September 2022

    Das ist inzwischen überwiegend touristisch angelegt. Allerdings wird auch heute noch aufgebaut und restauriert. Die sehr ausführliche Erklärung des Guide vor Ort in Deutsch bringt einem die bewegte Geschichte von Spinalonga und deren Bewohnern sehr Nahe.

    Die etwa 90 Minuten zur eigenen Erkundung empfanden

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Lasithi

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Lasithi

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Lasithi

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Lasithi

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Lasithi

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Lasithi

Fahrrad-Collection von komoot