komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
44

veloclaudi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über veloclaudi

Radreise | Bikepacking | Gravel
📍 Bodensee

instagram.com/veloclaudi?igshid=163w1rf3evd9m

Distanz

33 954 km

Zeit in Bewegung

2040:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    💮Die Bluescht beginnt🌸

    02:30
    49,3 km
    19,7 km/h
    400 m
    390 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Nicht das beste Wetter an meinem freien Tag, aber wenigstens kein Regen. 50km Nachmittagstour durch die Thurgauer Felder und Wälder. Die Bluescht beginnt bzw ist in vollem Gange 🌸💮😍

  2. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    00:40
    11,4 km
    17,1 km/h
    50 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    04:37
    97,7 km
    21,1 km/h
    750 m
    750 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Oh man, es hat viel zu lang gedauert. Endlich konnte ich Fridolin fertigstellen und endlich konnte ich die erste Ausfahrt hierzulande unternehmen. Es wurde ein Klassiker auf dem Seerücken, entlang des Hochrheins und des Untersees. Leider ohne Sonne, dafür mit 20 Grad, kurz-kurz und Saharastaub

  4. und haben eine Gravel-Tour geplant.

    30. März 2024

    07:12
    99,9 km
    13,9 km/h
    830 m
    830 m
  5. war Fahrrad fahren.

    27. Februar 2024

    02:13
    37,8 km
    17,1 km/h
    330 m
    330 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      So, das war er, der letzte Radeltag in NZ. Die Strecke war bekannt und das Wetter besser als letztes Mal. Neuseeland, danke 😍 Mein Herz ist voll, all meine Batterien sind aufgeladen. Bis nächstes Mal, es gibt noch viel zu entdecken!

  6. war Fahrrad fahren.

    26. Februar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Tja doch nicht nach Dunedin geschafft 😂 Habe mich heute Morgen zu lange verquatscht mit einem anderen Camper. 100km wären mir heute aber auch echt zu lang gewesen, zumal es nicht wenige Höhenmeter waren. Von Kaitangata ging es erst einmal auf Asphalt hoch in den Wald, dann auf Gravel hinunter zum Meer

  7. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Wollte früh los, weil das Wetter am Morgen sehr gut sein sollte...nunja, war es nicht. Alles patschnass eingepackt, gefrühstückt und dann ohne Regen zum Nugget Point gestartet. Nach 10min fing es wieder an...Zum Nugget Point, der wie ein Kap mit Leuchtturm hoch oben auf dem Felsen ins Meer hinausragt

  8. war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2024

    03:46
    57,3 km
    15,2 km/h
    770 m
    740 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Ich war gespannt, wie weit ich heute komme 😂 Erstmal Käffchen im Store direkt neben dem Camping. Es sollte ein regnerischer Tag werden. Der Vormittag bliebt aber entgegen der Vorhersage (zumindest bei mir) trocken. Nach dem Verlassen von Papatowai zweigt die Route nach rechts von der Southern Scenic

  9. war Fahrrad fahren.

    23. Februar 2024

    01:40
    19,2 km
    11,5 km/h
    360 m
    440 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Meine Güte, ich komm nicht mehr voran 😄 Dabei startete der Tag sehr strukturiert. bis spätestens 11 Uhr wollte ich bei den Cathedral Caves sein, da diese nur bei Ebbe besuchbar sind. Gesagt getan. Ein paar hundert Meter vom Camping zweigt vom Chaslands Highway eine steile Gravelpiste ab und führt auf

  10. war Fahrrad fahren.

    22. Februar 2024

    02:08
    33,8 km
    15,9 km/h
    440 m
    370 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Keine Lust mehr gehabt heute bis 19 Uhr zu fahren (der frühe Vogel kann mich mal) und deshalb spontan mitten in den Catlins gestoppt. Mache noch eine kleine Wasserfall Wanderung. Außerdem scheint mal wieder die Sonne, da kann ich fix Wäschewaschen. Und am Ende habe ich eh noch 2-3 Tage Luft, da kann

  11. loading