komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
43

En roue vers l’aventure

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über En roue vers l’aventure

Moi c’est Meline, cycliste un peu acharnée. Gravel, Route, VTT… J’ai une chaîne YouTube qui parle de tout ça.

enroueverslaventure.com

Distanz

30 523 km

Zeit in Bewegung

2100:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    21. April 2024

    VTT : Ah ouais les pistes à l’ardéchoise c’est quelque chose 🫣🇫🇷

    01:07
    12,0 km
    10,8 km/h
    310 m
    310 m
    1. vor 4 Tagen

      Kleiner Ausflug, obwohl ich ein bisschen Rad gefahren bin. Die Woche war so wenig Radfahren, dass ich frustriert bin. Laut Karte ist es schwierig, auf unbefestigten Straßen eine Schleife zu machen, es gibt viele Sackgassen und Asphalt. Das Gelände sagt ihm an zwei Stellen immer noch, dass es sich bei

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    21. April 2024

    02:09
    9,52 km
    4,4 km/h
    370 m
    360 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Schleife mehr oder weniger mit Pfeilen versehen, wann immer sie wollen. Der Steinbruch ist kaum sichtbar, schließlich wurde dort bis vor nicht allzu langer Zeit Basalt für Eisenbahnschienen und Straßen abgebaut. Typische Wanderwege und Pfade in der Umgebung. Eigentlich wäre ich lieber gefahren, aber

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    20. April 2024

    01:51
    8,70 km
    4,7 km/h
    370 m
    360 m
    1. Hier bin ich endlich fast am Ziel. Es ist lange her, ich muss wirklich meinen Kopf frei bekommen. Aber es ist sehr windig und eine kurze Runde zu Fuß ist jederzeit in Ordnung. Es sollte ausgeschildert sein, liegt aber in der Ardéchoise: nicht überall. Ich hatte eine Route flussaufwärts vorbereitet, aber

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    19. April 2024

    02:12
    35,2 km
    16,0 km/h
    330 m
    330 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Zurück zuhause. Es ist lustig. Aber das Wetter ist gut, also nehme ich meinen treuen Shamann raus, um ein wenig mit etwas anderem als Gros Marcel zu fahren (der gut lief, vor drei Tagen war ich fast 800 km weiter südlich… 😢). Hübsche Wege, sogar ein paar Wege, aber auch zwei Sackgassen: ein Weg, auf

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    18. April 2024

    01:50
    11,2 km
    6,2 km/h
    490 m
    490 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Noch vor Einbruch der Dunkelheit schnell erledigt. Endlich hatte ich die Stirnlampe bei mir und sie erwies sich am Ende als praktisch, als ich im Wald, als es dunkel wurde, vor einem Wildschwein stand, das mich eine halbe Sekunde lang ansah, bevor es in die Jagdhunde rannte. Also habe ich die Stirnlampe

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    17. April 2024

    1. Heute war es eine ziemliche Fahrt mit Marcel, daher schien es eine gute Idee zu sein, meine Beine zu vertreten. Ich folgte einem Weg, so gut ich konnte, aber die Markierungen und der gesamte Weg verschwanden nach 2 km vollständig und man blieb im (trockenen) Flussbett und großen Kieselsteinen zurück

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    16. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Ich versuche, mit noch nicht vollständig reparierter Hand Fahrrad zu fahren (auch wenn es da schon gut vorangekommen ist). Es funktionierte ziemlich gut, solange man auf sehr glatten Oberflächen blieb. Kleine Straßen auf dem Weg nach draußen, ein hübsches Castillo in der Mitte und unbefestigte Straßen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war laufen.

    15. April 2024

    1. Die Wunde an meiner rechten Hand muss immer noch nicht am Fahrradlenker gerieben werden, um zu heilen, also die gleiche Idee wie gestern: Lass uns laufen. Eine andere Route, bei der ich mir immer weniger sicher bin, ist nicht von der jährlichen Sperrung betroffen, um die Fortpflanzung der Vögel zu erm

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    14. April 2024

    1. Nach einem ziemlich fleißigen Nachmittag, an dem ich den letzten Teil des festlichen 500 (Sie erinnern sich an die Sache Ende Dezember) beendet habe, ein kleiner Spaziergang, um den Kopf frei zu bekommen. Die Schatzhöhle ist... eher ein Loch, das meiner Meinung nach wie eine riesige Toilette aussieht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war laufen.

    14. April 2024

    00:39
    5,89 km
    9,2 km/h
    140 m
    140 m
    1. Derselbe Weg (allerdings in die entgegengesetzte Richtung), den ich vor ein paar Tagen beim Wandern gemacht habe. Kein Radfahren, um die Heilung meiner Hand wirken zu lassen, wenn ich sie ständig störe, wird sie es nicht tun. Sehr schöne Route und schöne Aussicht. Auch einige Leute, ich bin nicht der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading