komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Tina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tina
Distanz

2 755 km

Zeit in Bewegung

204:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    27. November 2022

    Adventsrunde 🕯️, Weihnachtsmarktbesuch 🎄und Schließdienst 🔑(tr) 🚴‍♀️🚴‍♂️

    02:53
    54,4 km
    18,9 km/h
    110 m
    100 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 27. November 2022

      Trotz des nicht allzu optimalen Wetters eine schöne Radrunde über Dreierwalde, Spelle, Bexten, Holsten, den Bentlager Wald zum Weihnachtsmarkt Walshagen Park. Dort gab es recht leckere Reibeplätzchen und dann ab nach Hause. Zum Abschluß des Tages dann noch einmal zur Radstation zum Schließdienst.

  2. und waren Fahrrad fahren.

    15. November 2022

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 15. November 2022

      Urlaub ist was feines 🥩🍖.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    13. November 2022

    , und 8 anderen gefällt das.
  4. und waren Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    , und 12 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    4. September 2022

    01:18
    5,02 km
    3,9 km/h
    110 m
    130 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2022

      Gestartet sind wir über die 256 Stufen hoch zur schönen Aussicht auf Riesenbeck. Oben angekommen ging es erst mal ein Stück auf gerader Ebene weiter und dann stark bergab. Und plötzlich fanden wir uns wieder am Waldesrand wieder, da wir vor lauter erzählen wohl nicht auf die eigentlich gut ausgeschilderten

  6. und waren Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2022

      Der Kunsthandwerker-Markt in Gimbte war heute das Ziel und dann vielleicht mit der Bahn zurück, aber wir haben uns entschieden am Kanal zurück zu radeln. So konnten wir auch noch an Kulturspeicher in Dörenthe die kleine Festivität besuchen.

      Die Aufzeichnung hatte ich erst bei Kilometer 11 gestartet und

  7. und 2 andere waren draußen aktiv.

    12. August 2022

    02:43
    23,9 km
    8,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2022

      Heute haben wir alle zusammen eine Motorboot Tour am Abend unternommen. Macht schon Spaß mit so einem Teil. Vor allem wenn keiner wirklich Ahnung davon hat, geschweige von den Regeln auf dem Wasser bzw. den Gepflogenheiten an Brücken/Schleusen.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    11. August 2022

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2022

      Heute wird die Unterkunft ein weiteres Mal gewechselt und zuvor gab es noch einen Strandtag 🏖️🌞🕶️

  9. und waren draußen aktiv.

    10. August 2022

    00:22
    3,57 km
    9,6 km/h
    30 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2022

      Heute haben wir die Räder mal stehen lassen und haben stattdessen mal die kringloopwinkel in Alkmaar abgeklappert und im Anschluß haben wir uns berieseln lassen bei einer Grachtentour. Nett gemacht und sportlicher als gedacht, denn es ging unter 22 Brücken durch und die waren meistens sehr niedrig, so

  10. und waren Fahrrad fahren.

    8. August 2022

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2022

      Heute ging es von Alkmaar mit dem Rad los. Das Wetter hat wieder mal optimale Bedingungen geboten. Erst bewölkt und Gegenwind und zum Rückweg strahlender Sonnenschein und Rückenwind.

      Die Region ist echt toll zum Radfahren, perfekte Wege, fantastische Heide- und Dünenlandschaften mit welligem Profil und

  11. loading