komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Andrea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea
Distanz

1 083 km

Zeit in Bewegung

241:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Sonntagmorgenrunde von Herpersdorf über Kirchröttenbach, Illhof und zurück

    01:14
    5,66 km
    4,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Los gehts am östlichen Ortsausgang von Herpersdorf, vorbei an Hopfenfeldern hinein in einen kleinen Wald. Die Staatsstraße unterqueren wir durch einen etwas "gruseligen" (eng und niedrig) Tunnel, ehe es dann weiter geht, zuerst nach Kirchröttenbach mit der Walburga-Kirche und den schönen Fachwerkhäusern

  2. war wandern.

    12. April 2024

    , und gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine herrliche "Schwesternwanderung" in den Frühling. Dort auf der Anhöhe zwischen Gräfenberg und Lilling gibt es dutzende schöner Wege und man kann ganz nach Lust und Laune abkürzen oder verlängern. Startpunkt war am REWE Parkplatz in Gräfenberg.

  3. war wandern.

    11. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Um diese Jahreszeit eine kleine Wanderung für die Seele - alle Sinne werden angesprochen: die Morgensonne wärmt schnell die kalte Luft, die Vögel zwitschern, dass es eine wahre Freude ist, es duftet nach frischem Gras und den Blüten der Schlehenhecken. Die Kirschblüte ist in vollem Gange, der Löwenzahn

  4. war wandern.

    17. März 2024

    01:02
    4,17 km
    4,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Immer wieder schön hier oben auf der Hochebene zwischen Weißenbach und Krumbach. Hier gibt es x-erlei verschiedene Wege und Möglichkeiten, zum Glatzenstein zu kommen. Vom Glatzenstein hat man eine herrliche Aussicht weit ins Land, unten im Tal sieht man Kersbach und etwas weiter in der Ferne Schnaittach

  5. war wandern.

    15. März 2024

    00:37
    2,90 km
    4,7 km/h
    40 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Kleiner Morgenspaziergang in der "alten Heimat". Früher waren wir hier immer mit den Pferden unterwegs.

  6. war wandern.

    10. März 2024

    00:53
    3,52 km
    4,0 km/h
    70 m
    60 m
    gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Sonntagmorgenrunde um Tauchersreuth, langsam wird alles grün, auch wenn noch ein kalter Wind weht und der Himmel eher grau als blau ist.

  7. war wandern.

    1. März 2024

    01:07
    4,59 km
    4,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Von Großbellhofen durch den Herpersdorfer Wald vorbei an einigen Weihern (u.a. dem Gänsbrunnenweiher) und dem Baggersee in der Sandgrube Hammerrand. Wetter war halt leider grau in grau, aber so langsam zeigen sich die ersten Frühlingsboten.

  8. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Los gehts am inoffiziellen Parkplatz beim Buschwindröschenwälchen. Die blühen natürlich noch nicht, dafür aber die ersten Krokusse. Der Hüllweiher ist ordentlich voll, ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo er so gut wie ausgetrocknet war. Noch ein kurzer Stopp an der Eichenschaukel und denn gehts

  9. war wandern.

    23. Februar 2024

    , und gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Eine ganz schön matschige Angelegenheit! ("Wanderrung" war schon am Freitag, daher das graue Wetter!)

  10. war wandern.

    15. Februar 2024

    00:51
    3,72 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Schöne, unanstrengende Runde, auch bei Matschwetter gut zu gehen. Ich war ganz überrascht über die vielen Felsen und Schluchten im Wald!

  11. loading