komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

MountainEmilio

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MountainEmilio

Mountainbike fing für mich an ca. 1994. Darunter verstand ich schon damals die Disziplinen des Radsports, die im freien Gelände, auf befestigten oder unbefestigten Straßen, Wegen und Pfaden durch Feld, Wald oder Wiesen durchgeführt werden. 1997 dann der Alpencross Heckmaier Route. Den Gardasee hatte ich entdeckt, als mir der Bike Guide 1, Elmar Moser in die Hände viel. ( Wer es nicht kennt - Das waren dicken Päckchen mit faltbaren Streckenkarten zum Mitnehmen ☺️) Das war noch die Biobike Zeit. ( So nennt man das heute, glaube ich? 🤔 ) Nach einiger Pause bin ich froh über eine Erfindung die E-Bike ( Fast eine Sucht! ) heisst ... bin seitdem weiterhin viel unterwegs. Nicht nur auf den Heimischen Bergen des Isarwinkels zwischen Bad Tölz und Sylvenstein 🙋🏼‍♂️

cad.de/transalp/

Distanz

17 343 km

Zeit in Bewegung

1757:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Stunden

    Fahrradtour

    02:20
    35,3 km
    15,1 km/h
    430 m
    430 m
  2. und waren mountainbiken.

    vor einem Tag

    , und 2 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:56
    24,8 km
    12,8 km/h
    800 m
    650 m
  4. hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 2 Tagen

  5. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:58
    4,31 km
    2,2 km/h
    370 m
    370 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    03:24
    45,9 km
    13,5 km/h
    920 m
    1 000 m
    gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    21. April 2024

    1. vor 5 Tagen

      Super Tour aber am Ende ... wieder viele Zäune, Zäune mit Verschluss ... egal, geschafft!

  8. war mountainbiken.

    20. April 2024

    02:36
    34,5 km
    13,3 km/h
    600 m
    570 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. und waren mountainbiken.

    19. April 2024

  10. und waren mountainbiken.

    17. April 2024

    1. 19. April 2024

      Bitte auf meinen Eintrag KM 16,6 achten .... sonst könnte es "blutig" enden ☺️🙋🏼‍♂️

  11. loading