komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Dominik

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dominik

Hallo, ich bin Dominik, Mitte 40 und bin meistens mit meiner Frau und auch oft mit den Radfreu(n)den unterwegs. Wenn jemand Interesse hat können wir auch gerne einmal zusammen radeln oder Strecken austauschen ;)Am liebsten fahren wir Thementouren, da gibts meist nicht so viele "böse" Überraschungen, da wir auch oft mit einem Handbike unterwegs sind.Seit wir uns die Padelecs (ROSE XTRA WATT EVO ENVIOLO) zugelegt haben sind wir mit riesen Begeisterung unterwegs. Komoot ist uns dabei eine große Hilfe und ich fülle die Karte auch gerne mit nützlichen Highlights und Infos.Nur von daheim aus zu starten ist zu langweilig, zwar radeln wir auch im Bereich Verden, aber auch Tagesausflüge ein Stück weg kommen uns sehr gelegen.

Distanz

5 417 km

Zeit in Bewegung

321:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    nur mal kurz Schuhe kaufen

    00:53
    17,7 km
    20,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    01:48
    37,3 km
    20,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Der Wind war heute echt fies. Ich bin heute nur hin und her geradelt – zu unserer Tochter nach Visselhövede und zurück: Hinweg im Off- und Eco-Modus, 😁, und zurück mit Gegenwind im Eco- und Auto-Modus, 🙆‍♀️.

  4. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    00:58
    17,4 km
    17,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    27. Januar 2024

    01:04
    21,1 km
    19,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Hat Komoot eine neue Funktion ... Bilder werden gleich wieder gelöscht? Sämtliche Bilder sind weg :(

      

      War eine schöne Tour, Wetter war zwar kalt aber es war sonnig.

  6. war Fahrrad fahren.

    15. Oktober 2023

    02:05
    34,6 km
    16,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 35 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    04:03
    69,2 km
    17,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Hier war alles mögliche dabei was man an Wetter erleben kann.

      Die erste Zeit hat es gleichmäßig geregnet und der Wind kam stets von vorne.

      Die Tour war länger geplant, aber wir kamen erst sehr spät los und der Wind war wirklich anstrengend, so haben wir beschlossen die Tour zu verkürzen und sind das letzte

  8. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    01:52
    34,1 km
    18,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  10. und waren Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      2 Fähren und eine Brück, die nur zur vollen Stunde aufgeht.

      Die Tour ist wirklich schön, auch wenn Komoot nach 7 km die Tour erst einmal beendet hat und nach der ersten Fähre die Tour verloren hat, heute war komoot nicht wirklich komoot.

  11. loading