komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Blutaro

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Blutaro
Distanz

749 km

Zeit in Bewegung

89:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    29. Mai 2023

    Abenteuertour Monschau

    03:57
    16,2 km
    4,1 km/h
    410 m
    410 m
    1. 29. Mai 2023

      Heute in der Eifel bei Monschau unterwegs auf einer Mr.Pfade Tour, die ich etwas abgewandelt habe für mich.

      Der Großteil der Strecke geht schön durch Wälder und auf Pfaden. Trittsicherheit ist hier angesagt, dafür wird man aber auch mit sehr schönen Aussichtspunkten belohnt!

      Schön ist, dass das Örtchen

  2. war wandern.

    26. Februar 2023

    02:14
    9,84 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    1. 26. Februar 2023

      Heute das schöne Wetter genutzt um eine Tour entlang der Niers zu starten.

      Gestartet bin ich an einem Parkplatz hinter Adperden/Goch.

      Von dort ging es im ersten Teil auf schönen Waldfaden entlang der Niers bis zu einer Brücke.

      Auf diesem Teil des Weges liegt auch ein Eselwanderweg, da können einem auch

  3. war wandern.

    15. April 2022

    1. 15. April 2022

      Heute bei bestem Wanderwetter bei den Nachbarn in Holland die erste Tour mit Carlos gemacht.

      Erst durch die Heidelandschaft die an vielen Punkten immer wieder zum verweilen einlädt und so richtig entschleunigt. Auch, wenn erst nur die Birken etwas Grün zeigen hat die Landschaft sehr viel Scharm.

      Im zweiten

  4. war wandern.

    29. März 2021

    03:48
    21,8 km
    5,7 km/h
    790 m
    790 m
    1. 29. März 2021

      Bei herrlichstem Frühlingswetter in den Naturpark Schwalm-Nette gefahren und immer entlang von Seen oder Kanälen gewandert. Oder durch Moorlandschaften mit tollen Ausblicken.

      Entschleunigung zum einen, weil der Weg total flach ist und zum anderen, weil ganz viele Sitzgelegenheiten mit tollen Ausblicken

  5. war wandern.

    20. März 2021

    03:01
    17,3 km
    5,7 km/h
    60 m
    60 m
    1. 20. März 2021

      Heute den Frühling mit einer Tour zu einer Freundin begrüßt.

      Die dann spontan mitgekommen ist.

      Der einzige Nachteil an der Tour, war der Asphalt 😏

      Dafür war die Aussicht immer sehr gut und es waren, erstaunlicher Weise, wenig Leute unterwegs, obwohl die Strecke sonst von Fahrradfahrern stark frequentiert

  6. war wandern.

    5. März 2021

    gefällt das.
    1. 5. März 2021

      Im zweiten Teil dann weiter über schöne Waldwege, an der Dhünntalsperre vorbei und weiter über malerische Waldwege, die teilweise wie wie verzaubert anmuten.

      Dann entlang der Dhünn, zurück zum Dom, dieser Teil der Strecke ist auch ein Paradies für Mountainbikes. Heute waren nicht so viele unterwegs, das

  7. war wandern.

    5. März 2021

    gefällt das.
    1. 5. März 2021

      Das super Wetter ausgenutzt und noch mal ins Bergische Land gefahren.

      Start am Altenberger Dom, der auf jeden Fall ein Abstecher wert ist!

      Dann Richtung Dhünntalsperre über sehr schöne Waldwege.

      Total entspannend!

  8. war wandern.

    20. Februar 2021

    1. 20. Februar 2021

      Das Wetter muss man einfach ausnutzen ☺️

      Heute mal zum Neandertalsteig.

      Herrlich zu laufen, immer wieder begleiten Bachläufen den Weg und die Aussicht ändert sich ständig.

      Mal Wald mit Wasserlauf/fall, dann wieder weite Weiden und Bäume, die schon das erste zarte Grün zeigen.

      Schon verrückt, letzten Samstag

  9. hat eine Wanderung geplant.

    4. Januar 2021

    04:03
    15,7 km
    3,9 km/h
    70 m
    100 m
  10. war wandern.

    28. November 2020

    01:27
    6,60 km
    4,6 km/h
    220 m
    210 m
    1. 28. November 2020

      Heute mal in der Eifel unterwegs mit meiner Freundin .

      Leider hat uns Komoot total im Stich gelassen, aber wir sind trotzdem eine schöne kurze Runde bei herrlichstem Wetter gelaufen und haben die Aussicht und die Sonne ausgiebig genossen!

      In die Ecke werden wir noch mal fahren, 1,5 Stunden entspannte Anfahrt

  11. loading