komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

padreterno e maestro(Enzo)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über padreterno e maestro(Enzo)

anni 72 ma in buona forma esco quasi tutte le domeniche e faccio percorsi in sella alla mia mtb dai 30km a 50km in compagnia di mia moglie che di anni 50 sono rispettoso della natura e più che sport mi piace il cicloturismo naturalistico 👍

Distanz

8 262 km

Zeit in Bewegung

910:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor einem Tag

    A Parcheggio di Morgex--escursione Top Top Top

    02:50
    11,0 km
    3,9 km/h
    610 m
    610 m
    gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Anspruchsvolle, aber sehr schöne Wanderung. Der gesamte Höhenunterschied mit den Auf- und Abstiegen beträgt 788 Meter.... um genau zu sein 😀 Ehrlich gesagt war es anstrengend für mich, aber ich bin so froh, dass ich es geschafft habe 👍👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    1. Rüste dich mit einem Nummernschild aus, denn 90 Prozent ist Asphalt, was ich nicht mag 😡😡😡😡 hässlich und du

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    gefällt das.
    1. Noiso-Asphalt😡😡

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

    gefällt das.
    1. Ankunftstagswanderung in der Nähe der Unterkunft – Ort Schiabodei di la Salle – und bergauf und zurück mit etwas Aufwand und machbar

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Sehr einfache Route, die entlang des Flusses Sesia verläuft. Meistens auf einfachen Feldwegen, für jeden geeignet. ich mochte es sehr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    20. April 2024

    03:24
    27,2 km
    8,0 km/h
    360 m
    370 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Ich fing an, auf Schotter zu treten, und dann begann das Delirium zwischen Schlamm, Brombeersträuchern und umgestürzten Bäumen. Ab der 10-km-Marke war es unmöglich, weiterzumachen, und wir nahmen eine alternative Route und ab dem 15. km war alles einfach 🚵👋👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. hat eine Mountainbiketour geplant.

    18. April 2024

    02:50
    25,4 km
    9,0 km/h
    220 m
    230 m
  8. hat eine Mountainbiketour geplant.

    15. April 2024

    00:53
    5,73 km
    6,5 km/h
    240 m
    180 m
  9. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. An einem himmlischen Tag und einer sanften Fahrt vor einer strahlend grünen Kulisse war es ein Traumtag🚵👋👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Schöne Radtour auf den Hügeln des Viverone-Sees, ein großer Teil davon auf unbefestigter Straße mit etwas Asphalt, insgesamt einfach und für jeden geeignet. Für mich war es eine kleine Herausforderung, weil ich den pelzigen Trolley ziehen musste 😅, aber es hat mir Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading