komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

ThKnick

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ThKnick

DER WEG IST DAS ZIEL!

Distanz

18 833 km

Zeit in Bewegung

787:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Die „Wind-aus-Süd-Süd-West“ - Alkoholverdunstungsrunde… 😬🚴‍♂️🚴‍♂️💨😎

    01:00
    23,4 km
    23,5 km/h
    220 m
    220 m
    1. vor 2 Tagen

      Keine Kraft, starker Wind, hoher Puls, niedriger Durchschnitt... - aber gute Luft und viel CO2.. 😎

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 2 anderen gefällt das.
  3. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    und gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Mal richtig Gas gegeben, bevor die Massen die Strassen und Wege übervölkern. Allerbestes Herzsportwetter ❤️❤️🚴‍♂️🚴‍♂️💨😎

  4. war mountainbiken.

    13. April 2024

    1. 13. April 2024

      Bevor die Massen die Wälder überrennen, schnell mal eben früh's meine Weitblickrunde gemacht... - der Garten wartet 😅😎😇

  5. war mountainbiken.

    10. April 2024

    1. 10. April 2024

      Beste Frischluft auf dem Weg nach oben und tolle Lichteinblicke durch die noch sehr tief stehende Sonne trugen zur Entspannung während der "Arbeit" wesentlich bei... 😇🚴‍♂️😎

  6. war mountainbiken.

    9. April 2024

    1. 9. April 2024

      Nachdem ich gestern an einer Felsformation vorbeigeradelt war, an die ich mich nicht erinnern konnte, bin ich heute noch einmal dort entlang und habe sie mir noch einmal angesehen. Es handelt sich um den sog. "Hauburgstein", den ein Herr in Netz recht schön beschrieben hat: "Alpines Klettern im Taunus

  7. war mountainbiken.

    8. April 2024

    1. 8. April 2024

      "Strafe muß sein"; obwohl.... - hat Spaß gemacht.. 😅🚴‍♂️🚴‍♂️🫣😎

  8. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sonntags morgens in aller Hergottsfrühe mit dem alten Rennrad eine Stunde pedaliert - jetzt kann der Tag beginnen ☺️😎

  9. war mountainbiken.

    3. April 2024

    1. 3. April 2024

      "Der frühe Vogel fängt den Wurm" hatte ich mal irgendwo gelesen. Schön war's, niemanden getroffen, absolute Ruhe im Wald (von den frühen Vögeln mal abgesehen). Aber schlammig und teilweise kaum fahrbar... 😬😇😎

  10. war mountainbiken.

    2. April 2024

  11. loading