komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Matze Manzel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matze Manzel
Distanz

3 048 km

Zeit in Bewegung

244:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    Vier Seen Tour

    03:11
    60,3 km
    19,0 km/h
    170 m
    170 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2023

      Radeln im Neuseenland!

      

      Wunderschöne Landschaft, viel Asphalt, keine Höhenmeter.

      

      Bei super Wetter den freien Tag genutzt und diese entspannte Runde gefahren. An der Zwenkauer Marina gab es einen Cappuccino und am Markleeberger See wurde sich mit der obligatorische Fischsemmel gestärkt. Ausklang dann bei

  2. und waren Fahrrad fahren.

    17. Juli 2023

    05:03
    83,0 km
    16,4 km/h
    410 m
    700 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 24. Juli 2023

      Gemeinsam mit roller24 ging es heute auf den zweiten Teil des Freiberger Mulde-Radwegs.

      

      Zuerst fuhren wir mit der Bahn von Chemnitz bis Freiberg, wo unsere Radeltour startete. Auf der sehr gut ausgebauten alten Bahntrasse welche Freiberg mit Halsbrücke verband ging es talwärts in Richtung Mulde. Dort

  3. war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2023

    04:42
    71,2 km
    15,2 km/h
    660 m
    900 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Holzhau - Moldava - Freiberg

  4. und waren Fahrrad fahren.

    18. März 2023

    02:04
    30,1 km
    14,6 km/h
    520 m
    530 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2023

      Nach längerer Winterpause sind wir heute im bewährten Team in die neue Radelsaison gestartet.

      Zum Eingewöhnen ging es bei angenehmen Temperaturen um die Talsperre Eibenstock.

      Die Strecke war gut zu befahren, der Asphalt teilweise schon abgetrocknet. Nur der Abschnitt auf dem Marienweg ist zur Zeit noch

  5. war Fahrrad fahren.

    5. September 2022

    04:46
    75,6 km
    15,8 km/h
    530 m
    520 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2022

      Super deine Runde.

  6. war Fahrrad fahren.

    4. Juli 2022

    05:57
    107 km
    18,0 km/h
    1 110 m
    1 080 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 6. Juli 2022

      Der Zuckerbahnradweg stand schon lange auf meiner Wunschliste und so ging es heute mit dem 9Euro-Ticket auf große Fahrt.

      Da der Hinweg mit dem Rückweg nicht identisch sein sollte, ging es mit dem Zug bis Crossen und von dort erst einmal auf dem Radweg "Erneuerbare Energien" bis nach Camburg an der Saale

  7. und waren Fahrrad fahren.

    13. Juni 2022

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 22. Juni 2022

      Gemeinsam mit Roller 24 ging es heute ins benachbarte Tschechien.

      

      Wir starteten an der Sauschwemme in Oberwildenthal und fuhren erst mal zum Eisernen Tor. Hier war der Imbiss natürlich noch geschlossen und so konnten wir unsere Tour Richtung Hirschenstand und Neuhammer ohne Pause fortsetzen. Trotz der

  8. und waren Fahrrad fahren.

    7. Juni 2022

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2022

      Zum Pfingstdienstag wurde das schöne Wetter genutzt, um gemeinsam mit Roller24 das Leipziger Neuseenland zu erkunden. Wir starteten in Regis-Breitingen und folgten im Uhrzeigersinn dem recht gut ausgeschilderten Rundweg. Der Haselbacher See war schnell erreicht und die wunderschöne Natur hier ließ erahnen

  9. und waren Fahrrad fahren.

    28. März 2022

    04:36
    81,1 km
    17,6 km/h
    540 m
    540 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2022

      Bei sonnigen Wetter und Temperaturen von bis zu 18° ging es heute nach Oelsnitz, um Richtung Chemnitz zu radeln. Wir folgten dem Kohlebahnradweg bis Mittelbach, um dann weiter nach Wüstenbrand zu fahren und auf dem D4 den Totenstein zu erklimmen. Von dort ging es Überland nach Burgstädt um auf den Chemnitztalradweg

  10. war Fahrrad fahren.

    22. März 2022

    02:22
    36,6 km
    15,4 km/h
    480 m
    470 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2022

      Anradeln am Erzgebirgischen Meer.

  11. loading