komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Lutze-der-Barbar

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lutze-der-Barbar

Freeride MTB, Downhill, Mountainbiking, Bikepacking und lost places Fan

Distanz

1 571 km

Zeit in Bewegung

98:22 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Teupitz ~ Altlandsberg Rückweg mit den Jungs

    03:40
    66,4 km
    18,1 km/h
    710 m
    700 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Der Weg zurück.

      Es war echt ein toller Ausflug mit den Männern. Wie immer leider viel zu kurz bei solchen Konstellationen!

      Nach dem Aufstehen und Lager beräumungen (Müll verstauen, Hängematte und Tarp einpacken, Kaffee trinken etc.) ging es zu viert auf den Heimweg.

      Nach etwa 5-6 km verabschiedete Nikita

  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      8.30 Uhr ging es los nach einem Frühstück mit der Familie Richtung Hönow um Icke einzusammeln.

      Zu zweit fuhr es sich schon entspannter zum Treffpunkt in Köpenick um uns mit Nikita und Daniel zusammen zu schließen.

      Über Grünau, Eichwalde und Wildau ging es durch Königs Wusterhausen alles schöne Ecken und

  3. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    02:32
    29,1 km
    11,5 km/h
    260 m
    230 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Der Rückweg war nach einer Nacht im Gefrierbereich, echt Hart aber was soll's. Also noch schnell bei einer Einkaufsmöglichkeiten gehalten und gefrühstückt. Danach auf den Heimweg gemacht.

  4. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    03:10
    40,4 km
    12,8 km/h
    310 m
    340 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Der hinweg am Mittwoch war super entspannt. Bei sonnigen 7° ging es los. Kurze Pause beim Aldi für die berühmte Turbobanane. 12 km weiter das Mettbrötchen beim Fleischer und nach ca. 20 km die erste Pause bei der Pyramide von Garzau gemacht. Mettbrötchen und Turbobanane gegessen und die Umgebung genossen

  5. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    00:18
    6,28 km
    20,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute hatte endlich "unsere" Spargelfrau wieder offen 🤩 und da sich meine Frau zum Mittagessen Spargel gewünscht hat, (es könnte wenn es nach ihr geht 12 mal die Woche Spargel in allen Formen geben) wollte ich ihr gerne den Wunsch erfüllen. Also Gravel Bike spazieren gefahren und die neue Arschrakete

  6. war mountainbiken.

    6. April 2024

    00:21
    2,48 km
    7,1 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die 23° muss man auch mal genießen Anfang April. Ich habe Komoot leider zu spät abgemacht. Es war wichtiger die Zeit mit den Jungs zu genießen!!!!

  7. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute bin ich mit Leonidas, zum Hort gefahren und haben seinen besten Freund abgeholt. Den letzten Ferientag genießen. Im Garten noch schnell Hängematte und Tarp aufgebaut und fertig war das Forscher Lager! Eine Tour mit anschließendem Forscher Abenteuer und Lagerfeuer was will man mehr!? Spass zum ferienabschluss

  8. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    20. Februar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    10. Februar 2024

    00:23
    2,03 km
    5,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  11. loading