komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

JessiZi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über JessiZi
Distanz

1 146 km

Zeit in Bewegung

244:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. April 2024

    Malerweg 8. Etappe Weissig - Pötzscha Bahnhof

    00:59
    4,09 km
    4,2 km/h
    90 m
    180 m
    , und gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Letzter Start heute vom Laasenhof. Sehr zu empfehlen in toller Lage mit Blick auf die Bastei. Letzter Tour Anstieg ist der Rauenstein. Oben hat das Wetter schon angefangen zu drehen, aber dennoch tolle Ausblicke. Ziemlich windig und die ersten Regentropfen kündigten sich an. Da mein Magen sich über Nacht

  2. war wandern.

    18. April 2024

    04:16
    21,1 km
    4,9 km/h
    610 m
    670 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Da mein Magen die ganze Nacht mit den gestrigen Bärlauch Ravioli beschäftigt war, war ich heute nur auf Sparflamme unterwegs. Habe in Königstein den Festungsbus und die Bimmelbahn zum Panoramalift der Festung genommen. Tolle Festungsanlage, interessant zu besichtigen. Runter ging's dann aber zu Fuß weiter

  3. war wandern.

    17. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Da ist man schon in der letzten Ecke von Deutschland und wird auch hier vom Öffi Streik in Sachsen eingeholt. Die Fähre über die Elbe nach Schöna fuhr auch nicht. Daher von Schmilka nach Bad Schandau zur einzigen Brücke in der Nähe gelaufen. Die süßen Häuschen in Postelwitz und immer direkt an der Elbe

  4. war wandern.

    16. April 2024

    04:06
    15,5 km
    3,8 km/h
    680 m
    810 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute hat der Wettergott leider nicht so mit gespielt und die Beine waren zudem auch recht schwer am 5. Tag. Typisches Aprilwetter, Regen, Sonne und Hagel auf'm Großen Winterberg. Die Temperaturen sind in den letzten zwei Tagen kontinuierlich gesunken. Morgen wird die 3/4 Hose in eine lange getauscht

  5. war wandern.

    15. April 2024

    04:49
    21,0 km
    4,4 km/h
    740 m
    680 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Eine wirklich tolle Tour von Höhepunkt zu Höhepunkt. Leider meinte mein Handy oben auf dem Gratweg nach dem Schrammsteinausblick ein Update machen zu müssen . Daher nicht wundern ob des geraden Strichs im Routenverlauf. Einfach auf dem Gratweg bleiben und diesem folgen. Beim Sandweg habe ich noch eine

  6. war wandern.

    14. April 2024

    04:25
    21,1 km
    4,8 km/h
    610 m
    700 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bin den Abstecher von Kohlmühle über den Adamsberg gelaufen. Tolle Aussicht von dort auf die Schrammsteine. Von Altendorf, wo die Etappe eigentlich endet, bin ich dann noch weiter über den Panoramaweg nach Bad Schandau runtergelaufen. Ebenfalls absolut zu empfehlen, tolle Aussicht den ganzen Weg entlang

  7. war wandern.

    13. April 2024

    03:55
    16,8 km
    4,3 km/h
    800 m
    580 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Leider sind die Schwedenlöcher noch bis Anfang Mai 2024 gesperrt aufgrund Sanierungsarbeiten. Daher bin ich über Rathen, Rhododendron Garten und kleine Bastei durch die Feldsteine zum Amsellsee gelaufen. Empfehlung, Besuch der Bastei möglichst vor 10.00 Uhr und durch die Wolfsschlucht bei Hohnstein laufen.

  8. war wandern.

    12. April 2024

    03:12
    15,9 km
    5,0 km/h
    250 m
    300 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Mit der Buslinie G/L vom Busbahnhof Pirna nach Liebethaler Grund. Bus fährt immer kurz nach volle und halbe Std. im 30 Min Takt. Bin noch Abstecher über Lohmen Schloss und Teufelsgrund gelaufen. Achtung, in der Teufelsschlucht gibt es eine Engstelle. Um nicht im Matsch kriechen zu müssen, habe ich diese

  9. war wandern.

    11. April 2024

    01:05
    5,05 km
    4,6 km/h
    80 m
    80 m
    gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sehr schnell von Dresden aus anzufahren.

  10. war wandern.

    25. März 2024

    01:19
    7,27 km
    5,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und gefällt das.
  11. loading