komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anja Nothhelfer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anja Nothhelfer

Hallo, ich wandere gerne und bin auch mit dem Rad hin und wieder unterwegs. Meistens tue ich das im Urlaub. Dann nutze ich gerne die komoot-App.

Distanz

253 km

Zeit in Bewegung

29:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Natur- und Wurzelpfad – Narzissen Wanderweg Runde von Höfen

    03:18
    16,3 km
    5,0 km/h
    430 m
    450 m
    und gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Diese Wanderung, zur Zeit der Narzissenblüte, will ich schon seit zwei Jahren machen. Heute hat endlich alles gepasst! Trotz jeweils einer Stunde An- und Abfahrt hat es sich gelohnt. Eine sehr schöne Strecke! Entweder rauscht irgendein Bach nebenan oder die Bäume. Und wilde Narzissen habe ich auch reichlich

  2. war wandern.

    7. Oktober 2023

    02:33
    10,7 km
    4,2 km/h
    200 m
    210 m
  3. war wandern.

    9. September 2023

    01:22
    6,30 km
    4,6 km/h
    70 m
    80 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Ich bin ein großer Fan von der Wahner Heide. Im Frühjahr blüht hier der Ginster und z. Zt. das Heidekraut. Wenn ich hier unterwegs bin, gehört die Einkehr in der Waldwirtschaft Heidekönig zum Pflichtprogramm!

  4. hat eine Wanderung geplant.

    8. Oktober 2022

  5. hat eine Wanderung geplant.

    25. August 2022

  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    16. August 2022

  7. war wandern.

    16. August 2022

    02:11
    9,68 km
    4,4 km/h
    400 m
    390 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2022

      Die heutige Wanderung führt uns nach Bickensohl wo wir den Lösshohlweg-Pfad entlang wandern. Ein Rundkurs von ca. 7 km. Der Weg führt uns durch Weinberge, Wald und die Hohlwege. Auch Bänke zum Rasten finden sich immer wieder. Auch eine drehbare "Himmelsbank" mit tollem Ausblick!

      Auf der Strecke haben

  8. hat eine Wanderung geplant.

    15. August 2022

  9. hat eine Wanderung geplant.

    15. August 2022

  10. hat eine Wanderung geplant.

    15. August 2022

  11. loading