komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Marion

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marion

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht

Distanz

2 601 km

Zeit in Bewegung

534:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    1. Januar 2023

    🇪🇸 Desierto de Tabernas - Durch die Wüste der Filmlegenden

    03:02
    12,1 km
    4,0 km/h
    210 m
    200 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2023

      Juhu! Das Rudel ist wieder komplett! Da die kleine Youma wieder fit ist, können wir endlich wieder eine Wanderung zu viert starten. Youma muss allerdings noch ein paar Tage ihre Halskrause tragen, aber das hindert sie natürlich nicht mitzugehen, als wäre sie eine ganz Große.

      

      Wir befinden uns aktuell in

  2. und waren wandern.

    9. Dezember 2022

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 11. Dezember 2022

      

      

  3. und waren wandern.

    4. Dezember 2022

    01:19
    3,84 km
    2,9 km/h
    20 m
    30 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2022

      Ganz tolle Fotos 📸👌 lg 😊🙋🏻‍♀️

  4. und waren wandern.

    3. Dezember 2022

    03:02
    10,1 km
    3,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2022

      Auf dem Weg Richtung Barcelona machten wir heute einen kleinen Zwischenstopp in Girona. Eine nette kleine Stadt mit schönen Sehenswürdigkeiten und vielen kleinen Lädchen.

  5. und waren wandern.

    1. Dezember 2022

    01:36
    5,64 km
    3,5 km/h
    20 m
    10 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 1. Dezember 2022

      Kleine Runde um Portiragnes-Plage. Unterwegs haben wir wilden Fenchel gefunden, der anschließend direkt zum Tee gemacht wurde.

  6. und waren wandern.

    29. November 2022

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 29. November 2022

      Hallo liebe Freunde,

      

      in den letzten Monaten habt ihr recht wenig von uns gelesen. Das hatte seine gute Gründe. Wir steckten fest in Vorbereitungen für unsere große Reise.

      

      Und nun? Geht es endlich los!!!

      Wohin? Weit weit weg!!

      Wie lange? Seeeeeeeehr sehr lange!! 🤗🤗

      

      Mindestens ein Jahr werden wir im Camper

  7. und waren wandern.

    25. August 2022

    03:08
    4,76 km
    1,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2022

      Das Festival Constellations in Metz bietet Projektionen, Installationen, Video-Mapping, Shows, Ausstellungen und Konzerte. Damit werden die Nächte (donnerstags, freitags und samstags) wieder zum Tag gemacht. Festival geht noch bis zu 3. September

  8. und waren wandern.

    30. Januar 2022

    03:11
    15,6 km
    4,9 km/h
    350 m
    370 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    22. September 2021

    01:32
    3,94 km
    2,6 km/h
    40 m
    30 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Es ist so ruhig geworden um euch, keine Lust mehr Fotos📸 einzustellen, oder seid ihr wieder in der Heimat❓🤷‍♀️

  10. und waren wandern.

    18. September 2021

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2021

      Was habt ihr euch wieder eine fantastische Gegend ausgesucht, klasse👍📸🥾

  11. loading