komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Pingo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pingo
Distanz

1 162 km

Zeit in Bewegung

248:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    Richtung Istrup nach Art 4 Abende Marsch

    02:40
    10,7 km
    4,0 km/h
    250 m
    240 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Diesen Weg habe ich zuletzt vor einigen Jahren im Zuge des alljährlich stattfindenden 4 Abende Marsches gemacht. Habe meine Kinder immer sehr gerne dabei begleitet. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, die Tour zu gehen. Die Windräder gab es damals noch nicht. Mal sehen, vielleicht folgen fie anderen

  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    01:36
    7,18 km
    4,5 km/h
    190 m
    160 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute nochmal bestes Wetter, Wärme Anfang April, echt ungewöhnlich. Mittags haben wir unseren Sohn nach Schieder zum Bahnhof gebracht und sind dann gleich weiter nach Lügde gefahren. Dort kann man Premium an der Kilianskirche parken. Wir mussten uns dann etwas beeilen, weil nicht so viel Zeit bis

  3. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    01:22
    5,87 km
    4,3 km/h
    140 m
    130 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nach langer Zeit mal wieder eine Tour von mir. Die Tage werden deutlich länger und auch die Natur erwacht so langsam. Die ersten Blätter sprießen und es blüht schon so manches. Müll habe ich ein bisschen gesammelt. Und unser Sohn war bei schönstem Sonnenschein mit von der Partie. Hat Spaß gemacht.

  4. und waren wandern.

    29. Januar 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Eigentlich waren wir schon gestern mit der Espressomaschine hier, aber ich hatte vergessen, Komoot zu starten. Also musste heute dringend eine Wiederholung her. Zum Glück war das Wetter auch ziemlich gut, nur etwas dunstig.

      Der Espresso aus dem Maschinchen schmeckt wunderbar, wird auch frisch zubereitet

  5. und waren wandern.

    19. Januar 2024

    00:41
    2,75 km
    4,0 km/h
    80 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Nachdem wir über Nacht auch endlich Schnee bekommen haben, heute endlich mal wieder unterwegs. Zu unserem geliebten Windmühlenstumpf und es war ein toller Sonnenuntergang. Warm.eimpacken war angesagt, der Wind war eisig.

  6. und 2 andere waren wandern.

    21. Oktober 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Na ja, das war mit Sicherheit keine Wanderung sondern ein sehr kurzer Spaziergang zur Firma Phoenix Conact. Die haben im Zuge des riesigen Bauprojektes für den neuen Kreisel ein Informationscenter zum Thema regenerierbare Energien geschaffen. Es gibt gläserne sogenannte Cubes, in denen man sich zum

  7. und waren wandern.

    11. Oktober 2023

    00:57
    4,08 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Ich mag diese Strecke sehr, weil sie so schön am Schiedersee entlang führt. Und da die Tour nicht so lang ist, eignet sie sich perfekt als Abendspaziergang. Besonders toll war der Sonnenuntergang über dem See.

  8. und waren wandern.

    1. Oktober 2023

    01:31
    5,96 km
    3,9 km/h
    140 m
    160 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Nachdem heute Morgen anlässlich des Erntedankfestes erstmal Posaunendienst mit anschließendem sehr leckerem Mittagessen angesagt war, mußten Nachmittags ein Verdauungsgang eingelegt werden. Passend dazu wählten wir den Bauernpfad im Extertal. Wie immer sehr schön dort und nochmal ordentlich Sonne getankt

  9. und waren wandern.

    3. September 2023

    01:51
    6,92 km
    3,7 km/h
    130 m
    150 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Heute ging es mal wieder zum Steinberg. Dort gab es wieder einmal eine Aussicht, die begeistert. Leider drehte sich das kleine Wasserrad nicht, läuft wahrscheinlich zu wenig Wasser drauf. Wie jedesmal, so haben wir ins auch heute gewundert, warum man direkt auf dem Steinberg niemals alleine ist

  10. und waren wandern.

    26. August 2023

    01:47
    6,72 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Heute endlich gab es einen Besuch der Landesgartenschau in Höxter. Der Genauigkeit halber muss ich dazu schreiben, dass es ja eine Dopelveranstaltung in Höxter und Corvey ist. Beide Orte sind über einen Weg entlang der Weser verbunden. Wir haben allerdings fast nur Corvey gesehen. Es gibt dort viele

  11. loading