komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

bububaer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über bububaer

Leidenschaftlicher Radfahrer und Wanderer. Mein Grund Rad zu fahren ist viel mehr, das Auto stehen zu lassen und stattdessen Rad zu fahren. Zudem erfreue ich mich an der frischen Luft, der Natur und der Freiheit, die das Radfahren und Wandern vermittelt.
Ich liebe lange (meist über mehrere Monate) Geländespiele mit meinen Kindern...
Zuhause bin ich im Oberallgäu, weshalb auch dort die meisten meiner Touren stattfinden.

Distanz

3 998 km

Zeit in Bewegung

460:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    14. Juni 2022

    Bodensee-Isny-Zelturlaub

    11:28
    173 km
    15,1 km/h
    1 920 m
    1 920 m
  2. war wandern.

    31. Mai 2020

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2020

      Das Geländespiel ist zu Ende. Heute bei einer fast 23 km langen Wanderung haben wir den Schatz des Matthias Waibel gefunden.

      Wir hatten als Familie eine tolle Zeit. Im Oktober 2019 hat Joschi den ersten Hinweis auf diesen Schatz gefunden - an der Kirchenmauer der Kirche Martinszell. Insgesamt sind wir

  3. war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2020

    06:27
    53,0 km
    8,2 km/h
    410 m
    420 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2020

      Hi Stefan! 👍LG Joachim

  4. war wandern.

    8. März 2020

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2020

      Waibel ist untergetaucht - in Pirmins Apfelkeller. Die beiden wurden inzwischen richtig dicke Freunde. An Ostern hat Pirmin sogar extra ein Schwein für seinen besten Freund geschlachtet. Gut versteckt im Apfelkeller haben sie sich den besten Schweinebraten des Lebens schmecken lassen.

      Währenddessen ist

  5. war wandern.

    9. Februar 2020

    , und 11 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    12. Januar 2020

    , und 8 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    5. Januar 2020

    , und 7 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    27. Dezember 2019

    , und 5 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    15. Dezember 2019

    , und 7 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    24. November 2019

    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading