komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
23

Pascal VARELA

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pascal VARELA

Cycliste, vélotaffeur et VTTiste aimant la liberté, les chemins, la forêt, adepte du Gravel et du bikepacking. 🚵‍♂️

www.vttyvette.fr/

Distanz

9 093 km

Zeit in Bewegung

596:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    26. November 2023

    VTT club - Milly Dr Dru + debut milliacoise + fin ludique

    05:11
    56,1 km
    10,8 km/h
    1 120 m
    1 140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. November 2023

      MTB-Club - Milly Dr Dru, Bewertung von mir 😉 bei -1°C🥶

      Veröffentlichung, die hier weitgehend vom Großmeister inspiriert wurde und den Titel „Doc. Dru“ trägt.

      Der Vorschlag hat einen Schwierigkeitsgrad und einen technischen Schwierigkeitsgrad: +++

      Ich war jetzt schon zweimal in Milly, ohne durch die Queen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    19. November 2023

    03:29
    56,8 km
    16,3 km/h
    810 m
    820 m
    gefällt das.
    1. 27. November 2023

      Gute Wanderung und trotz der sintflutartigen Regenfälle der letzten Tage insgesamt nicht zu viel Schlamm, dafür ein paar Felder mit ordentlich mäßigem Gegenwind💨.

      Ruhiger Teil, dann setzten wir uns schnell ans Steuer einer gut laufenden Tankstelle und brachten uns zur 1. Verpflegungsstation.

      Von der ersten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    5. November 2023

    04:07
    53,4 km
    13,0 km/h
    650 m
    720 m
    1. 27. November 2023

      Mountainbike-Club Fontainebleau😊

      Wir machten uns auf den Weg zu einem von Sergio vorgeschlagenen Titel, mit ein paar eigenen Wiederholungen hier und da, um die Veröffentlichung einiger lustiger Singles zu verbessern, aber jedenfalls nicht zu viel, wir hatten eine Veröffentlichung für alle Niveaus vor

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    22. Oktober 2023

    06:13
    80,5 km
    12,9 km/h
    1 110 m
    1 150 m
    gefällt das.
    1. 27. November 2023

      Es wurde ein Vereinsausflug mit Abfahrt von Meudon gegen 8:30 Uhr organisiert.... Mit einer kleinen Gruppe motivierter Menschen bestand das Ziel darin, mit dem Fahrrad zum Treffpunkt zu fahren, um zu plaudern, zu plaudern und ein wenig gemeinsam zu fahren...

      Ziel fast erreicht,...

      Wir für unseren Teil

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    15. Oktober 2023

    03:56
    66,6 km
    17,0 km/h
    820 m
    830 m
    gefällt das.
    1. 27. November 2023

      Bei meiner ersten Ausgabe waren gut 20 von uns vom Verein auf der Wanderung, aber auf der langen Strecke waren wir zu fünft.

      Wir sind die ganze Strecke zusammen gefahren, haben uns von Zeit zu Zeit zwischen Guibo und Nono ein wenig herausgezogen, nur um diese sehr hügelige Strecke aufzupeppen, wir haben

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    13. Oktober 2023

    01:29
    23,5 km
    15,9 km/h
    280 m
    280 m
    1. 27. November 2023

      Cardio-Session auf dem SINGLE DU PAC 🤩

      x5 ist das Ziel und man muss durchhalten, denn der Kurs ist technisch und ständig in Gang ... 😜 🥵

      Die neuesten Arrangements der Single sind 👌🏼

      Auf den letzten Runden hatte ich den Eindruck, nicht voranzukommen, vor allem, weil das Cardio-Training im Minus lag

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    17. September 2023

    04:57
    80,4 km
    16,2 km/h
    1 360 m
    1 350 m
    1. 27. November 2023

      Links mit Lolo, Fabrice, Pierre und Ritter sowie Julio de Ballancourt 👍🏼

      Ich und das Paar folgten Julios Rhythmus 😈 🥵 Es war nicht einfach, der Lautstärke zu folgen, besonders die Neustarts oben auf den Hügeln, als er sich mit Elektroantrieb herauszog 😝.

      Glücklich mit meiner Fashion-Wanderung 🚀 und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    10. September 2023

    08:10
    127 km
    15,5 km/h
    1 750 m
    1 740 m
    1. 27. November 2023

      Wir verließen Savigny mit dem Fahrrad mit Lolo, Nono und Carlos für die 75 km des BDJ 😉

      Es wird ein Training 😝

      Die Wanderung verläuft trotz der Hitze gut, ein wenig Gartenarbeit auf dem nicht markierten Teil, aber ansonsten ist alles in Ordnung.

      Für die Rückkehr finden wir Carlos, der mit seinem Verein

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war mountainbiken.

    3. September 2023

    04:31
    67,6 km
    15,0 km/h
    1 210 m
    1 210 m
    1. 27. November 2023

      Eine weitere tolle Session dieser Top-Wanderung, auch wenn es am Ende immer noch in den Pfoten schmerzt... auch eine Rückwanderung, nach der Sommerpause 😅

      Beim Test der Scorpion XC RC Pro Wall-Reifen in 2.2 Top ist der Grip erstaunlich👌🏼

      Was können wir über diese Wanderung sagen, mehr als jedes Mal

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    9. Juli 2023

    06:39
    94,5 km
    14,2 km/h
    1 330 m
    1 340 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. Juli 2023

      Ich habe eine Strecke überarbeitet, die mir gefällt, weil sie uns zum Single Port Royal führt, dieses Mal aber durch Verrières zu den Minen… Die Strecke ist großartig (auch wenn ich einige Passagen noch verbessern könnte)… 😃 und die Single Port Royal?! Nun, ich töte es 🤩

      Mit einiger Motivation (ich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading