komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas Sauerwein

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas Sauerwein
Distanz

6 700 km

Zeit in Bewegung

522:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Lohr----Maria Buchen

    02:03
    5,52 km
    2,7 km/h
    230 m
    130 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute haben wir eine verkürzte Walle von Lohr nach Maria Buchen unternommen.....Ursprünglich wollten wir am "Bischbrunner Hof"

      Starten.....aber durch den "verirrten Winter"🥶 im April haben wir den Weg weng eingekürzt ....nicht nur die winterlichen Temperaturen,Eisregen💨🌨🌧🌬 und Wind Taten das ihrige

  2. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:43
    63,0 km
    16,9 km/h
    580 m
    580 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Gemütliche Tour nach Oberaulenbach zum gleichnamigen Wasserschloss dann weiter zum Amreihn Wintersbach-Heimbuchenthal-Mespelbrunn übern langen Grund auf die Hohe warte weiter Richtung Gailbach-Soden ins "Café Duckdich"dann wieder heimwärts...

  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:53
    72,1 km
    18,6 km/h
    550 m
    540 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach der Tour gestern wollten wir es heut weng lockerer angehn.....also gemütlich am Main entlang von Miltenberg nach Wertheim.....Wirtshaus haben wir in Eichenbühl reserviert am "Mee" entlang heimwärts wäre natürlich zu lang gewesen.....über'n Buckel sind's ja nur 20 km bis nach Eichenbühl zum Teil

  4. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:57
    88,1 km
    17,8 km/h
    380 m
    390 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen sind wir heute über wenigumstadt ,

      Schafheim, Babenhausen nach Hainburg zum 🍨 Köhler geradelt, durch die günstigsten Preise dort war ein Riesenandrang 30-45Minuten anstehen war normal heute wir haben das schöne Wetter genossen...😎🌞🍨😄....

  5. und waren wandern.

    17. März 2024

    01:45
    6,82 km
    3,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Bei schönem Wetter waren wir heute bei unseren Freunden in Volkersbrunn unterwegs, vorbei am Heimathenhof da war heute Frühjahrsmarkt wir alle sind schon seid fast 40 Jahren Befreundet 💞🍀🙏😁.....schön war's wieder🥳....

  6. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:13
    57,7 km
    17,9 km/h
    450 m
    450 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nach der Wanderung gestern, und den Frühlings-Temperaturen heute, haben wir heut die Radl Saison eingeläutet...die Tour verlief wieder anders als geplant 🫡😅.....nur am Main entlang ist zuviel Verkehr...deswegen lieber in den Wald...und den Berg hoch...ein paar ausgewurzelte Bäüme Zwang uns zum umplanen

  7. und 2 andere waren wandern.

    2. März 2024

    01:50
    8,68 km
    4,7 km/h
    60 m
    230 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Seit vielen Jahren schon pflegen wir eine gute Freundschaft in den Hochspessart, angefangen hatte das ganze mit Traditionellen "Lakefleisch"einmal im Jahr, unsere Freundin Waltraud ist im Hochspessart aufgewachsen im Laufe der Jahre haben wir jedes Jahr im Frühjahr immer noch eine Wallfahrt nach Maria

  8. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    01:52
    8,33 km
    4,5 km/h
    160 m
    170 m
    , und 26 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    21. Februar 2024

    01:31
    6,42 km
    4,2 km/h
    110 m
    120 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Trotz einer Bronchitis mußte ich heute mal wieder raus an die Frische Luft......

  10. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    00:50
    3,62 km
    4,3 km/h
    30 m
    40 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Hattest Glück mit dem Wetter. Wenn 😇 reisen

  11. loading