komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

octii_grvl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über octii_grvl

Begleichet mich auf den Touren mit meinem Octane One Gridd 1. Bin immer auf der Suche nach neuen Routen in komoot. Hoffe kann den einen oder anderen hier begeistern oder inspirieren mit meinen Erfahrungen, Kommentaren u. Fotos zu den Routen.Folgt mir auf Instagram unter: octii_grvl

whatsapp.com/channel/0029VaLdpbtGJP8EEad8k63z

Distanz

5 009 km

Zeit in Bewegung

225:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 2 Tagen

    Tour

    00:45
    7,04 km
    9,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    01:20
    34,2 km
    25,5 km/h
    70 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:03
    55,7 km
    27,2 km/h
    120 m
    110 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute musste mal eine spontan Abend Runde her, dabei hab ich noch so einige neue Wege kennengelernt die man öfters fahren kann 😀Zudem gings ein bisschen sportlicher heute zu 😁

  4. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute gab es leider wieder mal regen bei der Feierabend Runde🌧️ Aber das ist ja momentan normal in Deutschland 🇩🇪Unser Motto ja egal Wir sind bekloppt und ALLE HABEN BOCK! Es war mal wieder mega, danke das Ihr dabei wart ✌️

  5. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    02:20
    55,1 km
    23,6 km/h
    160 m
    170 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute mal eine schöne spontan Tour gestartet, war echt super 🚴‍♂️🙏

  7. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Bei schönsten Frühlings Wetter musste mal wieder eine schöne Feierabend Runde her 😊 bei Temperaturen um 16 Grad lief das Gravel Bike fast von allein 😅🚴‍♂️ Zum kröndenen Abschluss gab es mal wieder lecker Fritten 🍟

  8. und waren Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    00:39
    8,22 km
    12,5 km/h
    60 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute mal das Wetter ausgenutzt um Vitamin D☀️zu tanken. Tat echt gut 😊 Zudem gab‘s einen kleines Shooting für die Enten 🦆

  9. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    02:46
    60,5 km
    21,9 km/h
    150 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Nach heutigen höhen und Tiefen im Wald mit Sand und Schlamm, gab es am ende noch eine leckere Pommes 🍟🤤

  10. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute morgen gings dann erstmal nach langer Zeit eine längere Tour fahren mit tat echt gut der Sonne am morgen entgegen zufahren☀️Zur halbzeit gabs dann noch in Doesburg, typisch holländisch erstmal nen Kaffe ☕️mit ner leckern Waffel 🧇Somit wurden dann die ersten 1000 km f

  11. loading