komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silke
Distanz

909 km

Zeit in Bewegung

58:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    28. März 2024

    Blick auf die Bastei – Rauenstein Runde Bad Rethen über Wehlen

    02:32
    10,7 km
    4,2 km/h
    380 m
    380 m
    gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Schöne Bilder, schöne Tour. Euch noch ein paar schöne Tage und ein schönes Osterfest. LG Gabi und Frank. 😊🐣

  2. und waren mountainbiken.

    24. März 2022

    02:02
    41,1 km
    20,2 km/h
    100 m
    110 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2022

      Schöne Tour, bei dem Wetter 😊☀️

  3. und waren mountainbiken.

    24. August 2021

    , und 6 anderen gefällt das.
  4. und waren mountainbiken.

    23. August 2021

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2021

      👍 Superschöne Strecke direkt an der Schwentine entlang, bis zur Kieler Förde. Eine tolle schattige Etappe, bei sonnigen (☀️22 °C) Temperaturen, mit vielen herrlichen👌Rastmöglichkeiten🍹.

  5. und waren mountainbiken.

    30. Mai 2021

    , und gefällt das.
  6. und waren Fahrrad fahren.

    29. März 2021

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2021

      Super Tour, könnte uns auch gefallen, aber müssen bei dem schönen Wetter leider arbeiten. LG

  7. und waren wandern.

    24. September 2020

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2020

      Noch Glück gehabt mit dem Wetter, Pech mit der Wegführung. Direkt am Rannastausee angekommen wurden wir auf Schildern darauf hingewiesen das der Seeuferweg auf beiden Seiten wegen Forstarbeiten nicht passiert werden darf. 🥵😢. Wir haben uns teils im Unterholz an den Forstmaschinen vorbeigeschlichen

  8. und waren mountainbiken.

    22. September 2020

    02:39
    43,8 km
    16,5 km/h
    850 m
    850 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2020

      Das absolute Sightseeing an dieser Tour ist der wunderschöne Bachwanderweg, absolut zu empfehlen, lässt sich easy befahren und ist landschaftlich total klasse. 👌 Der Rest war uns ein wenig zu asphaltlastig, - würde ich fürs nächste mal umplanen. 😬 Aber auch an dieser Strecke einige Sehenswürdigkeiten.📸

  9. und waren mountainbiken.

    21. September 2020

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2020

      Nach ca. 6 km, gleich hinter der Grenze (CZ), auf ca 500 Metern unpassierbar und total verblockt. Keine Wege mehr aufgrund von Aufforstarbeiten erkennbar. Somit runter vom Fahrrad und die Wege per Kommot-Navi erahnt. Diese ließen sich allerdings mehr als schwierig (teils durch´s Dickicht🌲) begehen

  10. und waren Fahrrad fahren.

    20. September 2020

    02:21
    40,5 km
    17,3 km/h
    600 m
    590 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2020

      Urlaub im bayrischem Wald 👌Ausflug von Hauzenberg nach Passau. Die Hintour würde ich das nächste mal etwas umplanen, nach ca. 6 km sehr schwer (siehe Bilder) 😅 zu befahrendes Terran. Die Rücktour, - absolut empfehlenswert, über den "Bachwanderweg" genommen. 👍☀️😎

  11. loading