komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
49

🇺🇦 Wolfgang on the Rad again

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇺🇦 Wolfgang on the Rad again

🇪🇺 ÜBERZEUGTER EUROPÄER 🇪🇺

Distanz

19 062 km

Zeit in Bewegung

1295:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    Zur Lautermuschel

    04:18
    63,6 km
    14,8 km/h
    90 m
    100 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nein, zuhause bleiben war heute keine Option.

      Wetteraussichten 18 Grad und Sonne 🌞 das kann man/frau sich nicht entgehen lassen.

      Zwar wurden die vorhergesagten Temperaturen nicht ganz erreicht aber

      "Schää 😀 😀 war's" doch

  2. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    1. März 2024

    03:57
    53,2 km
    13,5 km/h
    100 m
    110 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Zwar ohne Sonne und kalt aber "Schää 😀 😀 wars"

  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    21. Februar 2024

    04:16
    57,6 km
    13,5 km/h
    140 m
    130 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Ist das nicht verrückt!?

      Wir schreiben heute den 21. FEBRUAR 2024 und die Mandelbäume blühen schon.

      Bleibt nur die Frage was noch auf uns zukommt mit unserem Raubbau den die Menschheit betreibt.

      Nur gut das wenigstens auf unserer Fahrradtour der Schadstoffausstoß in akzeptablen Rahmen bleibt.

      Um so erfreulicher

  4. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. Februar 2024

    03:56
    52,5 km
    13,4 km/h
    240 m
    250 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Mit Freude konnten wir auf unserer heutigen Tour die ersten Frühlingsboten erspähen, passend zu den aktuellen Temperaturen.

      Also heute haben wir alles richtig gemacht, schönes Wetter, klappernde Störche und zum Schluss noch herrliche Sonne.

      Richtig "Schää 😀 😀 wars "

  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    31. Januar 2024

    02:36
    33,2 km
    12,8 km/h
    90 m
    90 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Für den letzten Tag im Januar war es mit 11 Grad heute erstaunlich warm. Ein Grund für uns wieder kräftig in die Pedalen zu treten, zumal wir in den letzten Monaten unsere Räder sträflich vernachlässigt haben. Ich muss sicherlich nicht erwähnen das wir uns damit selbst keinen Gefallen getan haben.

      Angst

  6. und waren Fahrrad fahren.

    29. Januar 2024

    02:40
    35,6 km
    13,3 km/h
    60 m
    70 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Es ist schon chaotisch wie sich innerhalb von einer Stunde die Temperaturen ändern z. Z. und damit auch die Lanschaft von weiß auf grün umschaltet.

      Mit der Aussicht auf Sonne hat es uns heute direkt auf's Rad gelockt.

      Was soll ich sagen

      "Schää 😀 😀 war's "

  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    29. Dezember 2023

    03:09
    40,5 km
    12,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Aus Sicht der letzten Wochen hat es heute zwischendurch mal nicht geregnet und auf unserer Tour hat heute sogar die Sonne zwischendurch mal aus den Wolken hervorgespitzelt. Es gäbe noch viel was man zwischendurch anmerken könnte, vor allem das wir zwischendurch eine schöne Radtour gemacht haben.

      "Schää 😀😀 wars"

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    18. Dezember 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Nachdem gestern soo schönes Wetter war konnte es heute nicht viel schlechter werden, haben wir uns zumindest so gedacht. Die Sonne ließ allerdings ganz schön lange auf sich warten, das dauerte selbst unserem Smartphone zu lange und hat sich einfach selbst ausgeschaltet. Aus diesem Grund ist auch nur

  9. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2023

    05:33
    81,0 km
    14,6 km/h
    460 m
    460 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Waas ein schööner Tag❗️

      Heute zuhause bleiben war keine Option.

      Noch einmal in kurzen Hosen genießen.

      Wenn man/frau dem Wetterbericht glauben darf ist das herrliche Wetter ab morgen Geschichte.

      Schadeee 😫😡 uää ich bin soo traurig 😢

      Jetzt kommt wieder dieses Mistwetter😏

      Ein Grund mehr für diese schöne

  10. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2023

    04:55
    71,2 km
    14,4 km/h
    130 m
    140 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Ein kleines Bisschen fühlten wir uns heute als ob die Zeit 5 Monate zurück gedreht worden wäre, zumindest was die Temperaturen und den konstanten Gegenwind angeht. Es fehlten zwar rechts die Berge, links die Fjorde, die nervigen Wohnmobile und vor allem die 30 Kilogramm Gepäck.

      Aber dafür hatten wir

  11. loading