komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

AdventureOtto

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AdventureOtto

Ich bin ein leidenschaftlicher Bio-Biker, der gerne in der Natur unterwegs ist und dabei das Gefühl der Freiheit genießt.Auf den Touren habe ich schon die wildesten Dinge erlebt und geschafft, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Lasst den Kopf nicht hängen und glaubt an euch!In diesem Sinne, raus aus den Alltag, genießt und respektiert die Natur!

Distanz

3 381 km

Zeit in Bewegung

206:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    25. September 2023

    Kleine Fläming-Radtour

    03:54
    45,7 km
    11,7 km/h
    320 m
    310 m
    und gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Heute ging es zur eine kleine entspannten Runde in den Fläming.

      

      Los ging es von Bad Belzig zur Burg Eisenhardt, weiter zur Burg Wiesenburg vorbei am Gut Schmerwitz zum Hagelberg (höchstens Gipfelkreuz Brandenburgs bei 201 m ü.N.N. 🤔), zu guter letzt sind wir an der Bockwindmühle in Borne angekommen

  2. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      3 Gurken auf Tour.

  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Gurkenradweg fetzt 💪😅

  4. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    15. September 2023

    , und 40 anderen gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    14. September 2023

    03:25
    62,2 km
    18,3 km/h
    560 m
    530 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  6. und waren Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    03:02
    50,3 km
    16,6 km/h
    820 m
    750 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    16. Juli 2023

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2023

      Die Nacht war für mich ganz okay aber als ich um Neun aufwachte, fühlte es sich an als wäre es um 6 und ich hab nicht wirklich gut geschlafen. Otto hatte das zweite Mal auf dem Boden geschlafen und stellte fest, dass die neue Isomatte vielleicht nicht die beste Wahl für Boden ist. Marty hat fast gar

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    15. Juli 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2023

      Wie geplant, so gemacht…

      

      Morgens schon die Sonne am brennen. Die Nacht war herrlich. Mit der Hängematte halb im Gesträuch, die Klänge der Wellen und Nachtgeräusche einfach nur schön. Wir haben den Tag so verbracht wie man sich nur gönnen kann. Liegen, Essen, Baden, Quasseln, schlafen. 

      

      Gegen 17 Uhr aber

  9. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    9. Juli 2023

    02:42
    43,4 km
    16,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 11. Juli 2023

      Heute ging es mit und auf keine wirkliche Fahrradtour, ehr ein Test des neuen Materials und genießen.

      

      Wie wichtig Genießen ist, habe ich einmal mehr bei meinem 3 wöchigen, kleinen Roadtrip mit meiner Liebsten und unserem kleinen Fiat Panda durch Süditalien gelernt. Die Gelassenheit

  10. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    22. April 2023

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 23. April 2023

      Gestern hieß es mit und auf zum Collmberg.

      

      Wie der Tag enden würde haben wir natürlich noch nicht gewusst…

      

      Es ging bei schönstem Sonnenschein schon früh am Morgen los. Bekannte Wege, erstmal raus aus Leipzig. Grob angepeilt war Machern über die Mulde nach Wurzen und irgendwie zum

  11. loading