komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heike P.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heike P.

Ich liebe es in der Natur zu sein🌳🥾🚴🏻‍♀️, ob beim Wandern , Rad fahren in der Thüringer Umgebung😃🙋🏻‍♀️.

Distanz

5 535 km

Zeit in Bewegung

653:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    Morgens mal kurz zum Arzt ☀️🥶❄️😉

    02:36
    7,12 km
    2,7 km/h
    100 m
    90 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Morgenspazierrunde mit kurzer Einkehr beim Arzt und bei herrlichstem Sonnenschein und fröstelnden Frischluft einmal durchgeatmet🌬️

  2. war wandern.

    20. April 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Hauptsache mal an die frische Luft.... egal , denn April April April, der macht eh was er will 🤣🤣.

  3. war wandern.

    17. April 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute war das Wetter genau passend zum Monat April 🤷🏻‍♀️☀️⛈️🎐, von Samstag 25 Grad auf heute 6 Grad, Kleidung musste sehr gut angepasst werden 🤣🤣.

      Bin heute von Gräfenwarth zur Sperrmauer gewandert, schön im frisch verregneten Wald, ein herrlicher Duft 🥰, das Wetter hatte alles zu bieten, genau

  4. war wandern.

    13. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Das Fotoproblem ist behoben und danke für eure Hinweise , dass ihr nüschts gesehen habt👀😉!

      Gestern gings zur Talsperre um 2024 wieder ins Wasser zu springen. Bei ca 23🌡️ war es natürlich auch sehr angenehm🏊‍♀️😉. Ich denke Wassertemperatur war so ca 9 Grad.

      Mein Wanderkumpel wagte auch den Sprung

  5. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    02:06
    38,5 km
    18,2 km/h
    570 m
    580 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      AnschlussSonnenTour und heute mit Valentin unterwegs und es ging den Radweg zum Wetteratal, um dort durch Wald und Wiesental zu schlendern bis ans Wasser.

      Was für Ruhe und einfach mal Augen zu und genießen, draussen zu sein ist einfach für mich Glück und manchmal nicht selbstverständlich. Deshalb heute

  6. war wandern.

    11. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nachdem mich die Sonne so lieb an geblinzelt hat, gings fix raus und ne Runde um Schloss 🏰 Burgk, musste mal die neu geklebten Wanderschilder meines Kollegen begutachten🤔!

      Gut überklebt 🤣🤣🤷🏻‍♀️, hoffentlich auch langlebig.

      Badeoberteil zum trocknen erblickt und ein witziges Tierchen, was die Wandersleut

  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:42
    28,9 km
    17,0 km/h
    420 m
    430 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Wenns Kind zu Besuch ist und früh nicht aus dem Nest kommt, dann nutzt die Mutter die Zeit für ne Radelrunde rund um Schleiz und Dörfer🚴🏻‍♀️☀️.

      Herrliches Wetter und absolute Ruhe🥰! Meine Urlaubsunterkünfte konnte ich auch besichtigen🤣🏨.

      Und nun bin ich für die ganze Familie gestärkt..

  8. und waren wandern.

    30. März 2024

    03:03
    14,1 km
    4,6 km/h
    340 m
    340 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Endlich hat's mit meiner Andrea 🥰spontan zu einer JenaRunde geklappt ....

      Die Wiedersehensfreude war gross und es gab natürlich viel zu schnattern, aber die Puste war nach dem ersten Anstieg weg wie nüscht🤦🏻‍♀️🤣. Und die fast sommerlichen Temperaturen umrahmten das Ganze mit Geschwitze 🥵, aber ich

  9. war wandern.

    24. März 2024

    02:13
    11,6 km
    5,2 km/h
    150 m
    160 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Kurz vor der wohl gefühlten einbrechenden Winterzeit, raffte ich mich vom Sofa auf und lief um die Ecke ab in die Natur ... Es war schon ziemlich kalt und windig 🌬️und es wird langsam Zeit für den Frühling, die ständige An-und Auszieherei nervt langsam😜.

      Aber die frische Luft hat den Kopf gelüftet und sehr gut getan .

  10. und waren wandern.

    17. März 2024

    02:27
    9,64 km
    3,9 km/h
    100 m
    110 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nachdem die Wanderungen gestern ins Wasser gefallen ist und heute echt ein viel besserer Tag dafür war , zogen die Mädels mal in die Nachbarschaft😉. Einfach in Ruhe genießen, dafür lud die Talsperre hervorragend ein, denn am Wasser zu sitzen und die Stimmung dort, war Balsam für die Seele 😍.

      Wir waren

  11. loading