komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Castro und Thorsten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Castro und Thorsten

französische Bulldogge & Mensch, Vegetarier
Bei jedem Schritt in die Natur bekommt man tausend mal mehr als man sucht.

Distanz

1 602 km

Zeit in Bewegung

309:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Wanderung rund um die Wehebachtalsperre

    05:21
    26,6 km
    5,0 km/h
    680 m
    700 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      In der Zeitung stand das die Wehebachtalsperre den höchsten Stand seit 22 Jahren hat, dass musste ich mir anschauen. So ging ich weitestgehend auf schmalen Pfaden und auf vergessenen Waldwege, die so aussahen als ob sie in vergangener Zeit bewandert wurden um die Wehebachtalsperre. Wege die ich früher

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    1. Frisches Grün auf den Bäumen und Büschen, Wege die sich zu kleinen Bächen verwandelt haben, tiefer Waldboden und das alles bei untergehender Sonne, einfach herrlich.

      Hier kommt eine ganz besondere Stimmung auf.

  3. war wandern.

    17. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Zum Abend hin ist die beste Zeit im Wald. Wir sahen Hirsche, Rehe und Waldhasen und die Vögel untermalten diese friedliche Stimmung mit ihrem Gesang. Man muss dankbar sein für einen Augenblick ein Teil dieser Natur sein zu dürfen, einfach genial.

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Nach ca. 3km ging es oberhalb von Birgel bis Wanderparkplatz Rennweg Schevenhütte auf schmalen Pfaden weiter. Durch blühenden Ginster hindurch, der Abenddämmerung entgegen. Der letzte Gesang des Tages der geflügelten Waldbewohner und ein Knacken, Rascheln im Unterholz begleitet mich durch den Friedwald

  5. war wandern.

    10. April 2024

    00:19
    1,62 km
    5,1 km/h
    20 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    8. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Eine schöne kurze Abendrunde mit meinem langjährigen Begleiter Castro ( französische Bulldogge 14 Jahre). Die Natur ist zur Zeit so faszinierend, mit all dem Wasser, dass sich seine Wege durch die Natur sucht. Lang vergessene Bäche und Teich sind auf einmal wieder da. Es fehlt jetzt nur noch das Abendkonzert

  7. war wandern.

    7. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das war eine schöne schwere Runde um den Stausee Obermaubach mit vielen herrlichen Blicken über den Stausee und Umland.

  8. und waren wandern.

    1. April 2024

  9. hat eine Wanderung geplant.

    7. April 2024

    05:52
    19,3 km
    3,3 km/h
    610 m
    610 m
    gefällt das.
  10. war wandern.

    31. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Das war eine herrliche Wanderung die ich mit meinem Freund Castro ( französische Bulldogge ) gegangen bin. Die Wanderung ging in Richtung Vicht und über den Panoramaweg zurück nach Schevenhütte mit beeindruckendem Weitblick. Zum Schluss mussten wir noch einen Abstecher zur Wehebachtalsperre machen

  11. loading