komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Kibeck77

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kibeck77
Distanz

2 506 km

Zeit in Bewegung

312:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    21. April 2024

    Wanderung rund um Xaver' s Ranch

    00:50
    3,62 km
    4,3 km/h
    60 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    5. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Also,das war heute ne knackige Runde. Los ging es von Norddorf zum Naturzentrum. Hier wollte ich mir schon lange mal das Skelett vom Pottwal ansehen. Heute passte es gut ins Tagesprogramm. Sehr interessant und auf jeden Fall sehenswert. Der Eintritt ist frei - um eine freiwillige Spende wird gebeten

  3. und waren wandern.

    4. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Heute hatte der Wettergott wenig erbarmen mit uns und so wurde unser Plan vom Leuchtturm durch die Dünen nach Wittdün und zurück am Watt lang nach Norddorf durch viel Regen abgekürzt. Ab Wittdün gibt es eine gute Busverbindung und jetzt wird sich in der Sauna unseres Hotels in Norddorf wieder aufgew

  4. und waren wandern.

    3. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  6. und haben eine Wanderung geplant.

    11. Februar 2024

    01:53
    7,02 km
    3,7 km/h
    80 m
    90 m
  7. war wandern.

    19. Januar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    1. Januar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    30. Dezember 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  10. und 2 andere waren wandern.

    16. Dezember 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Hah, da sehe ich doch einige bekannte Gesichter! 😃 Besonders natürlich den vorne links im Titelbild, den Strahlemann 😁😃 Das sieht nach viel Spaß aus! Schöne gemeinsame Laternenwanderung von euch! Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Widmung der Tour! 👋🧔 Noch eine schöne Adventszeit! LG, Klaus ✨

  11. loading