komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Panphat P

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Panphat P
Distanz

303 km

Zeit in Bewegung

43:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren bergwandern.

    9. September 2023

    7 Summits Austria #3 Großer Piz Buin Vorarlberg

    06:28
    24,3 km
    3,8 km/h
    1 350 m
    1 350 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Dritter Versuch und das Wetter hat diesmal mitgespielt. Wer eine Tagestour vom Stausee aus plant, der sollte gute Konditionen haben. Die Strecke ist lang gezogen, 7km bis zur Wiesbadener Hütte und von dort aus über Stein, Schotter und Splitt bis zur Einstieg Gletscher. Der Gletscher war im mittleren

  2. und waren bergwandern.

    30. Oktober 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2022

      Die Schneebergrunde war umfangreicher als Komoot berechnet hatte. Der Nandlsteig war gut angezogen, benötigt jedoch keinerlei Kletterausrüstung. Das war auch der Highlight des Tages. Denn oben auf den Plateau angekommen, wandelt sich der Berg in eine Touristenattraktionen. Zwischen Fischerhütte und

  3. war mountainbiken.

    29. März 2022

    01:03
    22,6 km
    21,6 km/h
    400 m
    450 m
  4. und waren wandern.

    27. März 2022

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2022

      Ein reboot vom Rheinburgenweg Nord nach Süd. Die Beschreibungen lass ich hier aus, da die Etappen schon mal begangen wurde. Einziger Unterschied, die Route geht diesmal an Namedy vorbei. Wetter war gut, sonnig bis 16 °C

  5. und waren wandern.

    13. Februar 2022

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Ein reboot vom Rheinburgenweg Nord nach Süd. Die Beschreibungen lass ich hier aus, da die Etappen schon mal begangen wurde. Einziger Unterschied, es war heute matschig und die Uferstraße an der Ahr ist teilweise verschwunden. Wetter war gut, sonnig bis 11 °C

  6. und waren bergwandern.

    18. September 2021

    03:17
    20,4 km
    6,2 km/h
    2 180 m
    2 170 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2021

      Zugspitze 2021. Sehr ereignisreich und traurig zugleich. Die Preise sind überall saftig angezogen und Bayern scheint an Corona zu ersticken. Parkplatz Hammersbach kostet jetzt ganze 15Euro pro 24h und der Höllentalklamm ist komplett 24h gebührenpflichtig. 5Euro pro Erwachsene ohne DAV. Mit DAV 3Euro

  7. war wandern.

    25. April 2021

    01:07
    5,45 km
    4,9 km/h
    100 m
    100 m
  8. und 2 andere waren bergwandern.

    4. Juli 2020

    04:50
    18,3 km
    3,8 km/h
    1 690 m
    1 690 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2020

      Gestartet in Alpnachstat am Ufer des Sees entlang, dann abgebogen Richtung Westen zum Joch hinauf und über den Grat entlang über den Chrummhorn, Windegg, Rosegg hinauf. Dann leichter Abstieg bis zur Bahn, von dort aus richtung Pilatus Kulm hinauf. Zum Schluss noch ein paar Treppenstufen zum Esel hinauf

  9. und 2 andere waren draußen aktiv.

    3. Juli 2020

    02:15
    6,32 km
    2,8 km/h
    180 m
    180 m
    und gefällt das.
  10. war wandern.

    27. Juni 2020

    00:35
    3,06 km
    5,2 km/h
    40 m
    110 m
    und gefällt das.
  11. loading