komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Andythecat

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andythecat

www.facebook.com/9

Distanz

5 125 km

Zeit in Bewegung

814:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Rohrhardsberg - Braunhörnle - Tafelbühl - Gasthof Schwedenschanze

    03:55
    18,8 km
    4,8 km/h
    720 m
    740 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ich machs Heute kurz, da ich beim Grillen bin.Mit dem Wolfgang spontan eine gemütliche Runde über den Rohrhardsberg gedreht und dabei das Braunhörnle und den Tafelbühl mitgenommen.Zum Teil verlief die Runde auf dem U(h)renpfad.Am Gasthof Schwedenschanze ordentlich getankt und Bratwurst gegessen und danach

  2. war wandern.

    12. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Bei Schloss Wehrstein traf ich einen Höllenforscher, der Mich in ein interessantes Gespräch verwickelte.

  3. war wandern.

    12. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Die Tour sollte bei Schloss Wehrstein beginnen, aber ich startete bei Kloster Beuron.Deshalb 2 Teile, da ich das Setzen des Startpunktes nicht hinbekam.Auf jeden Fall eine abwechslungsreiche Tour mit tollen Ausblicken und Pfaden.Hervorzuheben ist der Eichfelsen, Schloss Wehrstein, das man leider nicht

  4. war wandern.

    8. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Von Media Markt meine bestellte Sisters of Mercy Greatest Hits Volume One Schallplatte abgeholt und dann mit dieser Wanderung verbunden.Geparkt hatte ich in Immendingen, aber bei der Donauversinkung Grillplatz gibt es einen Parkplatz.Hätte Mir 2 km Teer erspart , aber egal.Der Vulkankrater Höwenegg lohnt

  5. war wandern.

    31. März 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Am Hüfinger Bahnhof geparkt und nach Fürstenberg gelaufen und den Fürstenberg hinauf.Von dort hat man einen schönen Blick auf den Feldberg, die Alpen und Fürstenberg.Der Fürstenberg hat ein schönes Plateau und einen Gleitschirmstartplatz.Hin - und Rückweg sind bescheiden , aber bei dem Wetter war Mir

  6. war wandern.

    2. März 2024

    02:11
    12,1 km
    5,5 km/h
    580 m
    580 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ich habe Heute Morgen hin und her überlegt, wo ich wandern könnte, aber irgendwie kam ich erst auf keinen Nenner.Vor allem habe ich Heuschnupfen ähnliche Symptome/Verkältung und fit ist anderst.Also habe ich Mich für die Tour in der Nähe Blumbergs entschieden.Gestartet bin ich in Achdorf bei dem Gasthaus

  7. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Ich bin von der Turn - und Festhalle in Vöhringen gestartet.Neue Mammut Traillaufschuhe begleiteten Mich.Vor ca 2 Jahren war ich schon einmal auf Kloster Kirchberg, nur war die Tour zu kurz und ich wollte damals eine längere Tour planen.Vorneweg ..es gibt etwas Teer , aber hält sich gut im kleineren

  8. hat eine Wanderung geplant.

    13. Februar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Super schöne Gegend 👍🏻werde ich mir auch mal anschauen.

  9. war laufen.

    10. Februar 2024

    01:12
    11,5 km
    9,7 km/h
    180 m
    190 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Eine kleine Abspeckrunde.Hier hat es so Nebel, daß sich das Bildermachen nicht rentiert.Wäre gerne schneller und mehr gelaufen, aber hatte mal wieder 2 Nächte fast ohne Schlaf.Was will man machen?Nicht kirre werden ;-).Gruss Andi

  10. hat einen Lauf geplant.

    28. Januar 2024

    04:50
    42,1 km
    8,7 km/h
    1 020 m
    1 020 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading