komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Markus H.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Markus H.
Distanz

3 825 km

Zeit in Bewegung

258:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 23 Stunden

    Wartezeit vertreiben

    01:34
    24,5 km
    15,7 km/h
    370 m
    350 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Super Wetter, grosse Tichter will ausreiten, hmm hin&herfahren zuviel Zeit.Also Auto auf Tochter rein, MTB rein los.Da auch meine Frau nicht dabei war, gings heute mal wieder schööööön auf Trails.Leider dachte ich ich muss aufm Rückweg etwas Zeit gutmachen und bin paar KM Radweg zurück. Am Reitstall

  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:02
    36,2 km
    17,8 km/h
    410 m
    240 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Endlich konnten wir das neue Ebike von meiner Frau auch mal ordentlich testen.Nach ein paar kleinen technischen Problemen an meiner Naviaufzeichnung gings endlich nach Banz hoch.hier und da muss sie sich noch ganz schön umgewöhnen aber war vollstens zufrieden mit dem neuen Bike.Freu mich auch schon auf

  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:01
    37,3 km
    18,4 km/h
    310 m
    290 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute gings vor der Nachtschicht, mal zusammen mit meiner Frau , auf Tour.Da ist immer was leckeres in den Packtaschen 🤤.Da musste Sie sich beeilen das was von dem Rahbarberkuchen abbekommt.Der ständige Gegenwind hat ganz schön Hunger gemacht.

  4. war mountainbiken.

    11. April 2024

    01:29
    25,0 km
    16,9 km/h
    340 m
    320 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    9. April 2024

    01:25
    21,9 km
    15,6 km/h
    310 m
    300 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Endlich darf/kann ich auch mal wieder aufs Rad.Die körperliche Fitness ist allerdings erschreckend schlecht.Hat aber wieder richtig viel Laune gemacht, auch das durch den Schlamm hat mir ein grinsen

      (mit " Sommersprossen ")ins Gesicht gezaubert.

  6. war Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2023

    01:06
    18,0 km
    16,3 km/h
    280 m
    270 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Uih war das frisch aber herrlich.Leider immer noch nicht ganz fit aber aufm Weg der Besserung.

  7. war mountainbiken.

    10. Oktober 2023

    00:50
    15,5 km
    18,7 km/h
    180 m
    180 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2023

      Deprimierend was eine Erkältung mit einem anstellt. Nach 2 Wochen wieder aufm Bike, gefühlt als wäre ich Monate nicht gefahren😭

  8. war Fahrrad fahren.

    26. September 2023

    01:15
    21,3 km
    17,0 km/h
    190 m
    180 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Einfach vor der Nachtschicht noch bißchen die Sonne genießen + Bißchen rumguggn wie es so an der ein oder anderen Stelle mittlerweile ausschaut.

  9. war mountainbiken.

    21. September 2023

    03:46
    51,4 km
    13,6 km/h
    860 m
    840 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Heute größtenteils abseits der Strassen und Radwege unterwegs.Herrliche Runde, den ein oder anderen neuen Trail entdeckt.Am Aufstieg zu der Giechburg gemerkt - Fu . . heut ist einer der Tage wo es nicht so gut läuft.Trotzdem die Tour wie geplant durchgezogen und an den schönen Flecken dafür a bisserl

  10. war Fahrrad fahren.

    15. September 2023

    03:24
    55,6 km
    16,4 km/h
    620 m
    570 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Diesmal mit meiner Holden ne Runde nach Seßlach gedreht. Sehr schöne Runde, lediglich im Wald bei Lichtenstein eine zu früh abgebogen und dadurch die Burg verpasst.Zum Glück waren wir da erst wandern.

      Allen noch ein schönes Wochende

  11. loading