komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7
15

ScottKane

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ScottKane

Biking Massachusetts and beyond!

Distanz

6 433 km

Zeit in Bewegung

518:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Gloucester to Rockport Walk with Friends

    03:27
    15,0 km
    4,3 km/h
    180 m
    190 m
    gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Vielen Dank an alle für den schönen Tag. Obwohl wir nicht die ganze Wanderung machen konnten, war es trotzdem ein schöner Tag.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    02:32
    42,4 km
    16,7 km/h
    360 m
    360 m
    und gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Es gibt einen Grund, warum ich in New Hampshire normalerweise nicht Rad fahre, aber ich versuche es immer wieder. Dies ist einfach kein fahrradfreundlicher Ort – keine Seitenstreifen, hohe Geschwindigkeiten, viele Lastwagen und überwiegend langweilige Vororte. Ich habe meine längere Fahrt abgebrochen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    01:26
    26,3 km
    18,3 km/h
    450 m
    470 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Bin runtergekommen, um mir anzusehen, was vom Marathon noch übrig war, und um East Boston zu besuchen. Habe es gerade noch auf die Fähre geschafft. Dank meiner Urlaubskarte ist die Heimfahrt kostenlos.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    14. April 2024

    01:32
    6,75 km
    4,4 km/h
    80 m
    80 m
    gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Obwohl ich im Laufe der Jahre oft hier war, glaube ich schockierenderweise nicht, dass ich seit 2017 hier war. Ich weiß nicht, warum nicht. Dies ist ein so schöner Park, der einen Besuch wert ist und ganz in der Nähe liegt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Dies war eine Wiederholung der Fahrt, die ich letzte Woche nicht übers Herz gebracht hatte, und ich habe das Patriot's Day-Wochenende ausgenutzt. Die Nachstellung in Lincoln war verwirrend, aber der tatsächliche Krieg ist auch verwirrend. Ich bin nicht in die Brauerei im Zentrum von Chelmsford gegangen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    01:08
    23,4 km
    20,8 km/h
    280 m
    290 m
    gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Den ganzen Weg im Rücken. Das bringt ein bisschen Spaß in meinen Tag

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:22
    40,9 km
    17,3 km/h
    250 m
    250 m
    1. 7. April 2024

      Eigentlich hatte ich eine längere Reise geplant, aber heute hatte ich einfach keine Lust dazu

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    04:00
    67,1 km
    16,8 km/h
    520 m
    520 m
    1. 31. März 2024

      Meilen und Meilen langweiliger Vororte. Einige nette Momente, hauptsächlich in Ipswich, aber Boxford ist wirklich nicht so attraktiv. Ich bin ein Risiko eingegangen, als ich durch das Wildcat-Naturschutzgebiet gefahren bin, musste das Rad aber größtenteils durchschieben. Am Ende war ich sehr müde, teilweise

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    03:30
    59,3 km
    17,0 km/h
    480 m
    490 m
    1. 25. März 2024

      Für diese Fahrt wollte ich eine Runde in einem neuen Gebiet machen, das nicht zu weit entfernt war, um dorthin zu fahren. Die Kälte und die salzigen Straßen hätten mich fast davon abgehalten, aber ich bin froh, dass ich es geschafft habe. Größtenteils eintönige Vororte, aber auf jeden Fall ein paar sch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    19. Februar 2024

    01:01
    4,52 km
    4,5 km/h
    70 m
    70 m
    und gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Mit einem Ausflug zur Deer Island macht man nie etwas falsch. Ich habe die Eiderenten heute wieder gesehen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading