komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
18

Corona Feldbush

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Corona Feldbush

Liebt Natur Bushcraften Wandern Fotografie und deine Muddah

Distanz

785 km

Zeit in Bewegung

83:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    4. September 2023

    Düssel Kurwa

    00:34
    7,96 km
    14,1 km/h
    100 m
    110 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Jaaaaa datt war ungeplant aber jut. Son Schnitzel in die 3ten geschoben und dann weiter durch datt möchtegern Bayern. Am Zipfel haste dann nen schönen Ausblick. Der Sohn vom Bauern hat heftig rumgeheult weil wir die Wiese maltretiert haben. Aber gekonnt ignorieren und dann entdeckt der Bube schon noch

  2. war mountainbiken.

    20. August 2023

    01:46
    24,1 km
    13,6 km/h
    110 m
    120 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Einen Tag vor Wiederversklavung nochmals Richtung Meerbusch geforscht. Äußerst schlapp aber gewillt ging es erstmal über die Theodor Heuss Bridge Richtung Geringverdienerviertel. Selbst die Rennleitung hatte heute keinen Bock. Dann einfach die ganze Zeit am Wasser lang bis zur 44. Gute Runde mit noch mehr Potential.

  3. war mountainbiken.

    18. August 2023

    01:15
    18,5 km
    14,7 km/h
    100 m
    110 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2023

      Soooooo Bezirk 6 3 und 1 Abgehakt. Heute war es mit den Schmerzen etwas besser. Also nochmal ab durch die Landeshauptstadt. Wenn du hier mit nem Fully rumfahren tust bist du auf jeden Fall eine asoziale Attraktion 1000 . Diese hochnäsigen Ba....😅 . Ansich sehr gut zu wissen... direkt am Rheinufer richtig

  4. war mountainbiken.

    17. August 2023

    00:58
    19,1 km
    19,9 km/h
    70 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2023

      Heute den Hartz 4 Rari nach Schüsseldorf gepleckt und mit ordentlich Kopfschmerzen auf der Suche nach frischem Sauerstoff am Rhein lang gesländert. Gute Tour mit ordentlich Potenzial nach oben. Die Flugzeuge ✈️ haben mir dann den Rest gegeben und nach einem Spezi im Biergarten habe ich dann den Lärm

  5. war mountainbiken.

    20. Juni 2023

    00:25
    8,00 km
    19,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    28. Mai 2023

    00:25
    2,05 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 28. Mai 2023

      Ja kurwa.. Heute mit Nr.7 über die 52 nach Hackland geplekkt. Erstmal bei Downies und Brownies von den Downern nen Kaffee machenlassen. Danach durch die City flaniert. Im Hotel Irgendwas dann Sandwiches geballert. Im Anschluss mit Alex und Andrea getroffen und Macarons und Eis geholt. Danach nochmal

  7. war wandern.

    10. Mai 2023

    00:48
    4,11 km
    5,1 km/h
    40 m
    50 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 10. Mai 2023

      Heute als Beiwerk mit NR 7 in den Wald gerodelt.

      Schigger Rundweg mit ordentlich vielen Stellen zur Flüssigkeitsaufnahme. Telezoom empfehlenswert.

  8. war wandern.

    7. Mai 2023

    00:17
    1,17 km
    4,2 km/h
    0 m
    0 m
  9. war wandern.

    13. Februar 2023

    00:32
    3,05 km
    5,7 km/h
    10 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2023

      Heute den Hartz 4 Lambo übern Ðönberch aufs Feld gedrückt. Wollten auf Vögel ballern. Haben dann aber Rücksicht auf die Anwohner genommen. Danach ab watt freten innen Road Stop Kurwa. Der Hund ist bedient

  10. war wandern.

    11. Februar 2023

    00:41
    3,59 km
    5,2 km/h
    60 m
    60 m
    1. 11. Februar 2023

      Heute wieder bei den Rednecks aufgewacht. Es wurde in der Nacht alles geköpft was sich bewegt hat. Die Stimmung ist beschissen aber das Beschimpfen und Abwerfen von Rentnern macht nach wie vor große Freude. Auf der heutigen Runde lag der Fokus auf Erholung in der Natur. Die Runde eignet sich für jedes

  11. loading