komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Walkingprinzessin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Walkingprinzessin

Ich war schon immer naturverbunden. Auch mein Beruf hat mich noch näher mit der Natur auseinandersetzen lassen. Durch das Walken, Wandern oder Spazieren gehen kann ich meine Seele baumeln lassen, Sorgen für kurze Zeit vergessen und anschließend freue ich darüber etwas für mich getan zu haben.
Danke an Komoot. So kann ich meine Freude mit Fotos und den Touren teilen. 👍😊

Distanz

600 km

Zeit in Bewegung

129:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Schöllkraut- Tour mit Natur

    00:20
    1,25 km
    3,8 km/h
    10 m
    0 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute musste ich mich sehr motivieren, zumindest eine Minirunde zu gehen. Ohne Schmerzen gehts grad leider nicht... aber geschafft😊

  2. war wandern.

    7. April 2024

    00:19
    1,66 km
    5,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Löwenzahn wächst zur Zeit überall und bringt Farbe ins Leben. Heute eine Hunde/ Frisbee Runde für die. Familie☺️

  3. und waren wandern.

    25. März 2024

    00:42
    2,81 km
    4,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Den Weg, den wir ürsprünglich laufen wollten, war von der Uhrzeit nicht zu schaffen, also einfach mal gebummelt. War auch schön

  4. und waren wandern.

    25. Dezember 2023

    , und gefällt das.
  5. und 2 andere waren wandern.

    1. Oktober 2023

    00:54
    3,74 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Sonntag Abend eine gemütliche Runde im Kreis der Familie mit Hind und Kund☺️

  6. war wandern.

    24. September 2023

    01:06
    4,17 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Beim diesem prachvollem Herbsttag war klar : ich will raus. Und im Wald 🌳 da fällt aller Alltag von mir ab und ich kann einfach durchatmen. Schönen Sonntag Abend noch. ☺️

  7. und waren wandern.

    17. September 2023

    00:40
    2,90 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Irgendwie wird der Hundebub immer ... wie sagt man... stermsvoller Dreck... und dann heisst es erst man abschrubbeln. Aber was tut man nicht alles für seinen Vierbeiner😜

  8. und waren wandern.

    10. September 2023

    01:17
    4,94 km
    3,8 km/h
    80 m
    60 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Meine Freundin und ich wollten ein bisschen Kultur und am besten so in der Mitte von unseren beiden Wohnorten. Schnell war klar... Freising☺️

      Und wir haben es nicht bereut. Das wenige was wir heute uns angeschaut haben, hat uns schon sehr gut gefallen. Wir sind von Weihstephan über den oberen Schlangenweg

  9. und 2 andere waren wandern.

    2. September 2023

    00:14
    937 m
    4,2 km/h
    10 m
    0 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Mal schauen ob der Sturm Schäden in unserm Wald hinterlassen hat. Wir sind Gott sei Dank glimpflich davon gekommen, aber trotzdem ist es im Moment nicht ganz ungefährlich zum Laufen.

      Und nein.... die Schwammerl kann man nicht essen😃

      Passt auf euch auf !

  10. und 3 andere waren wandern.

    26. August 2023

    00:50
    3,50 km
    4,2 km/h
    10 m
    0 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Obwohl wir schon völlig geflasht und müde von der Austellung waren, hat uns allein der Anblick des Rheins wieder munter gemacht und so sind wir entspannt und gemütlich zu unserm Wohnwagen zurück.

  11. loading