komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Tom

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tom
Distanz

2 370 km

Zeit in Bewegung

414:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Duisburg-Wedau...rund um die Regattastrecke🚣

    01:30
    7,16 km
    4,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Moinsen,heut Morgen kurz nach Duisburg, ist ja auch umme Ecke,zur Regattastrecke.War ich als Jugendlicher mal da,habe aber keine Erinnerung mehr dran,also flugs dahin ne Runde gewandert(O.k...gedreht😇).Wetter top,zwar kühl, und angenehme Wege.Genau das richtige Dienstags....der Rest des Tages geht es

  2. war wandern.

    15. April 2024

    01:47
    9,30 km
    5,2 km/h
    80 m
    80 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Servus,yo wieder im Pott, die Verlängerung meiner Zeche Zollern-Runde,also Schwarz/Gelb quasi. Entlang der Emscher geht leider nicht immer,ist oft Abgesperrt vom Emscher-Verband,so kann sich Natur&Tierwelt besser erholen.Vor 40zig Jahren hätte man eh nicht da lang laufen wollen.... Der Park ist echt

  3. war wandern.

    7. April 2024

    01:43
    7,78 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Einen schönen Sonntag allen.Nach dem Frühstück spontan nach Mühlheim/Ruhr gedüst...ist ja quasi umme Ecke. Bißchen entlang der Ruhr gewandert,vorher Schloß Broich( zu Pfingsten großes Mittelalter Fest dort...lohnt sich),biel Betrieb unterwegs aber nicht voll.Genug Einkehrmöglichkeiten unterwegs....da

  4. war wandern.

    3. April 2024

    01:55
    9,52 km
    5,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Ya Servus...heut bei leichten Regen mal nach Dortmund gefahren.Softschell Jacke und festes Schuhwerk waren angesagt.Los ging es ab Zeche Zollern, rein bin ich aber nicht,das mache ich mit Frau Doktor am 1.Mai(✊).Durch das Anliegende Bachtal über Haus Dellwig& zurück mit nen Abstecher über Brandheide

  5. war wandern.

    30. März 2024

    02:20
    12,5 km
    5,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Servus Miteinander....heut mal etwas Zeit&Bock auf Bewegung gehabt.Gestern zum Birthday von Anke ,nur den Weg an das Buffet&zum 🎯 Board gewählt, daher heut den Kadaver zum Wandern benutzt....Vom Haus (Wasserschloß)Neersdonk in Richtung Oedt(Grefrath oder Gräfrath)...machte der Ort seinem Namen alle

  6. und waren wandern.

    7. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    7. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Eine Wanderung in den nahenden Frühling. Keine 20 🚙Minuten und 300m tiefer war der ❄ wie nicht vorhanden, wenn man rechts die Schneeberge nicht hätte, könnte man meinen es ist April....Der Hammer....Jacke war hier schon fast zuviel...Bienen,Schmetterlinge und auch anderes Getier probte schon mal Fr

  8. und waren wandern.

    5. März 2024

    01:22
    5,07 km
    3,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    5. März 2024

    01:05
    4,76 km
    4,4 km/h
    80 m
    100 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Servus,kl Wanderung zur Melager-Alm,ja gut Spaziergang, aber wir hatten Kekse&kl Apfelschorle mit...also Wanderung 😂😎😇

  10. und waren wandern.

    4. März 2024

    02:20
    12,4 km
    5,3 km/h
    650 m
    640 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Servus,am frühen Morgen den Rucksack gepackt,Seile&Steigeisen vorbereitet, der erste Anstieg ist sehr steil.20-30% ist echt der Hammer.....wenn man nicht in der Seilbahn sitzt😂😂😂 aus Zeitgründen, Frau Dr.hat nur 4 Std Pause,da wäre hoch mit Pause aufm Berg und Regeneration im Hotel eng geworden

  11. loading