komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Dirja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dirja
Distanz

613 km

Zeit in Bewegung

135:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    25. März 2024

    Etappe 12: V. Ürzig n.Traben-Trarbach –fast d. Moselsteig

    03:45
    15,4 km
    4,1 km/h
    330 m
    420 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Einmal biegt die Komot-Strecke vom Moselsteig ab, aber das ist kein Nachteil. Statt durch die Weinberge gibt es ein Stück Wiese und Wald. Sehr schöne Strecke!

  2. war wandern.

    19. März 2023

    04:38
    19,1 km
    4,1 km/h
    570 m
    570 m
    , und gefällt das.
    1. 19. März 2023

      Wow, viele liebe Grüße Thomas

  3. war wandern.

    29. Oktober 2022

    , und gefällt das.
    1. 25. November 2022

      Der Rheinsteig ist von Anfang bis Ende ein sehr schöner, lohnenswerter Steig. Nur kurz vor dem Ende vor Wiesbaden hat er so seine Schwächen, aber mit den richtigen Leuten macht auch diese Passage Spaß.

  4. und waren wandern.

    23. September 2022

    04:17
    17,3 km
    4,0 km/h
    50 m
    240 m
    , und gefällt das.
    1. 8. Oktober 2022

      Ausgeruht und entspannt starten wir bei bewölktem Himmel in den Tag.

      Diesen Abschnitt sind wir am ersten Tag bei Traumwetter gegangen. Alles leuchtete und wirkte so friedlich und wie leibevoll gemalt. Jetzt, mit den tiefhängenden Wolken, wirkt alles rauher und strahlt dennoch eine herrliche Wärme aus

  5. und waren wandern.

    22. September 2022

    04:25
    18,0 km
    4,1 km/h
    130 m
    340 m
    , und gefällt das.
    1. 8. Oktober 2022

      Jetzt geht es allen wieder gut. Es gibt schon ein paar Wolkenlücken und der Wind hat auch nachgelassen. Wir sind früh wach und starten frohen Mutes unseren Rückweg.

      Schnell lichten sich die Wolken und die Strecke, die wir gestern bei schlechtem Wetter gegangen sind gehen wir heute bei gutem Wetter.

      

      Irgendwie

  6. hat eine Mountainbiketour geplant.

    22. September 2022

    02:29
    33,1 km
    13,4 km/h
    350 m
    350 m
  7. und waren wandern.

    21. September 2022

    02:49
    11,0 km
    3,9 km/h
    80 m
    120 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2022

      Ich habe halbwegs brauchbar geschlafen. Es ist immer noch sehr windig und es regnet leicht. Wir wollen heute über 25 km Strecke machen, also Zelte einpacken und los. Ntürlich gegen den Wind. Die Temperatur ist gut auszuhalten, wir frieren nicht.

      

      Das Wetter will sich nicht bessern. Am ersten Bach erstmal

  8. und waren wandern.

    20. September 2022

    06:04
    23,6 km
    3,9 km/h
    510 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2022

      Geplant waren für den ersten Tag ca. 22,5 km. Die Etappe wurde etwas länger, da der geplante Zeltplatz mitten im Sumpf gewesen wäre.

      

      Wir starten bei -2°C und strahlend blauem Himmel. Da aber kaum Wind ist, ist es herrlich zum Wandern. Schon nach kurzer Zeit können die ersten Schichten in den Rucksack

  9. und waren wandern.

    19. September 2022

    01:16
    6,69 km
    5,3 km/h
    80 m
    70 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2022

      Ankunft an unserem Ausgangspunkt für unsere Wanderung über Nallo nach Nikkaluokta.

      Wir nutzen die kurze Zeit und das tolle Wetter, um uns in der Umgebung der Abikso Turist Station umzusehen. Die Herbstfarben sind überwältigend und ich freue mich, dass wir uns für Ende September für die Wanderung entschieden

  10. hat eine Mountainbiketour geplant.

    13. September 2022

  11. loading