komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Kleikev

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kleikev
Distanz

6 481 km

Zeit in Bewegung

315:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2024

    Von Hannover ans Ende der Welt 10

    05:33
    106 km
    19,1 km/h
    1 280 m
    1 340 m
    1. vor 7 Tagen

      Die letzte Etappe. Der Wecker klingelte um 6, damit ich die Strecke am Nachmittag schaffen sollte. Es hat richtig Spaß gemacht, zu sehen, dass die Restkilometer immer weniger wurden. Alle Anstiege fühlten sich gut an, ich kam gut voran und konnte sogar ein Regengebiet umfahren. Selbst der sehr steile

  2. war Fahrrad fahren.

    5. Mai 2024

    07:02
    102 km
    14,5 km/h
    2 010 m
    2 010 m
    1. vor 7 Tagen

      Heute also DIE Etappe. Die, die im Vorfeld schon als das härteste Segment bekannt war, aber ich wollte unbedingt durch Dartmoor. Diverse Videos hatten mich angefixt. Die erste Nacht in dem neuen Zelt war etwas feucht, man muss es auf jeden Fall mit den Leinen immer abspannen... es ging bei leichtem Restregen

  3. war Fahrrad fahren.

    4. Mai 2024

    07:44
    136 km
    17,6 km/h
    1 840 m
    1 870 m
  4. war Fahrrad fahren.

    3. Mai 2024

    07:00
    107 km
    15,2 km/h
    1 090 m
    1 050 m
    1. vor 7 Tagen

      Das Zelt konnte ich so nicht weiter verwenden. In der nächsten größeren Stadt suchte ich Shops für eine ersatzstange, habe dann aber ein einfaches zwei Mann Zelt gekauft und das alte per Post an mich geschickt. Es war etwas abenteuerlich, das Zelt in eine Versandtasche zu bekommen. Das dauerte dann alles

  5. war Fahrrad fahren.

    2. Mai 2024

    07:47
    131 km
    16,8 km/h
    860 m
    960 m
    1. vor 7 Tagen

      Durch den Wind konnte ich das Zelt morgens trocken einpacken. Es ging direkt los auf einer engen, viel befahrenen hügeligen Straße. Allgemein gab es nur sehr wenige Radwege und selbst wenn habe ich manchmal die Straße als etwas weniger schlecht bevorzugt.

      Es ging dann nach Brighton, einer Stadt, an der

  6. war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2024

    05:37
    111 km
    19,7 km/h
    870 m
    700 m
    1. vor 7 Tagen

      Die ersten Kilometer im UK zeigten direkt, dass es jetzt anders wird. Nach der Fähre standen direkt die ersten Höhenmeter an. Nie wirklich viele, aber dafür war es wie auf dem Rest der Strecke sehr wellig. Eventuell war die gewählte Route nicht ideal, aber wenn die "Radwege" den Rest von England repr

  7. war Rennrad fahren.

    1. Mai 2024

    01:41
    35,9 km
    21,3 km/h
    130 m
    130 m
    1. 1. Mai 2024

      Absolutes Chaos! Die Nacht davor erstmalig in einem Hotelzimmer der Kategorie 0,5 Sterne übernachtet zwecks Duschen und Akkus laden. Abends geschaut, 21 km bis Dünkirchen, das wird wohl für die 10 Uhr Fähre reichen. Morgens aufgewacht: 6:55 Uhr! 10 Minuten vorher hätte der Wecker klingeln sollen -> vergessen

  8. war Rennrad fahren.

    30. April 2024

    07:03
    153 km
    21,6 km/h
    390 m
    380 m
    1. vor 7 Tagen

      Der ursprüngliche Plan war, an Tag vier über den Kanal zu kommen. Das sollte ich nicht ganz schaffen. Der Hintern wollte wieder nicht so recht sich seinem Schicksal ergeben. In Brügge führte die Strecke entlang dem Sportgelände, auf dem die Funaten wenige Tage später ein Turnier spielen sollten. Also

  9. war Rennrad fahren.

    29. April 2024

    08:22
    172 km
    20,6 km/h
    530 m
    560 m
    1. vor 7 Tagen

      Tag drei begann mit einer wundervollen Überraschung. Geschlafen habe ich auf einer Wiese am Rand zu einem Feld und hörte schon früh einen Fasan schreien gehört und in der Hoffnung auf ein Foto leise das Zelt geöffnet. Ca. 15 m entfernt war einer in der Wiese am picken. Ich habe mehrfach vorher versucht

  10. war Rennrad fahren.

    28. April 2024

    07:27
    154 km
    20,7 km/h
    490 m
    520 m
    1. 28. April 2024

      Für Tag 2 hatte ich zunächst geplant, die Grenze in die Niederlande deutlich überquert zu haben. Am ersten Tag waren es ein paar Kilometer weniger, als gedacht, aber heute gab es 150 km Gegenwind. Kein laues Lüftchen, sondern straffen Gegenwind. Das erforderte etwas mehr Pausen, etwas mehr Cola gegen

  11. loading