komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
45

Thierry SCHIAVI - Ô Gravel !

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thierry SCHIAVI - Ô Gravel !

Passionné de vélo sous toutes ses formes, particulièrement sur chemins, sentiers ou hors-pistes ...

www.lecyclerit.com

Distanz

20 037 km

Zeit in Bewegung

1617:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 21 Stunden

    Ô Gravel Family ride Seuil de Naurouze

    03:12
    40,6 km
    12,7 km/h
    220 m
    220 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Heute Morgen waren zwei Wanderungen geplant, die vom Seuil de Naurouze ausgehen, der Wasserscheide des Canal du Midi, die von der Rigole de la Plaine gespeist wird, die Wasser aus der Montagne Noire bringt.

      Der Wind und die Wettervorhersage zwangen uns, die Nachmittagswanderung abzusagen und nicht über

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    06:35
    142 km
    21,5 km/h
    2 090 m
    1 640 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Erreur de Komoot à l’importation de la trace : le dénivelé est plus important et la vitesse moyenne l’est beaucoup (beaucoup) moins …

      

      La trace initiale n’était pas prévue pour rentrer dans la catégorie « truc barjot » et ce n’est qu’entre le 124ème et le 138ème kilomètre que cela l’est devenu. Quoique

  3. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    12:36
    280 km
    22,3 km/h
    2 880 m
    2 820 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Hobo a une étymologie incertaine : il pourrait signifier « vagabond », « chemineau » (à ne pas confondre avec « cheminot » même si les hobos aux États-Unis se déplaçaient clandestinement en train, plutôt de marchandises …), « trimardeur », pourrait résulter de la contraction de l’anglais « homeless bohemia

  4. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Vorletztes Kapitel zum Thema der Stadtteile von Toulouse, das Buch wird nicht geschlossen, ich fahre regelmäßig in der Stadt, Vorwand: Ich habe mich um den Titel Fou de Garidech beworben (ich würde gerne denjenigen treffen, der das ins Leben gerufen hat, wenn Sie diese Zeilen lesen …), es gibt viel Verr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Vollständiger Bericht: ogravel.com/o-gravel-special-et-family-rides-foret-de-bouconne-avant-et-apres

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    03:11
    37,5 km
    11,8 km/h
    190 m
    190 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Ich habe meine Toulouse-Umfragen zum Thema „Überall oder fast oder ganz viel…“ fast abgeschlossen (ich habe noch etwa hundert Terminals zu diesem Thema zu erledigen, vielleicht gehe ich deshalb jetzt in kleinen Schritten vor). Ich werde zurückkommen, um in Toulouse zu reiten, ich komme regelmäßig dorthin

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    21. Februar 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Komoot-Fehler bei der Berechnung der Dauer und der Durchschnittsgeschwindigkeit sollten beachtet werden...

      

      Der Kommentar ist zu lang für komoot, du kannst ihn hier lesen:

      ogravel.com/derniers-reglages-sur-loccitanie-600-2024-vous-netes-pas-encore-inscription

      

      Es besteht kein Mangel an Essentials, ich werde

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    4. Februar 2024

    04:11
    66,9 km
    16,0 km/h
    360 m
    360 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Toulouse (sans doute comme d’autres métropoles) présente un bon réseau de voies vertes, pistes cyclables et piétonniers ; le fleuve et les trois canaux sont aussi bordés de voies vertes, les prétextes à la balade urbain ne manquent pas …

      

      Malgré une bonne brume, nous étions douze ce matin (dont trois f

  9. war Fahrrad fahren.

    1. Februar 2024

    05:47
    90,1 km
    15,6 km/h
    240 m
    240 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Heute spiele ich Hooky und nutze die Gelegenheit, meine Toulouse-Streifzüge in der Serie „Ganz Toulouse oder fast“ fortzusetzen, dieses Mal in Richtung Westen und dann in Richtung Südwesten, bevor gegen 14 Uhr ein Massenbad im Stadtzentrum geplant ist...

      

      Ich beginne in der Nähe von Ancely und Saint-Michel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    21. Januar 2024

    08:33
    103 km
    12,1 km/h
    700 m
    680 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Erster Termin im Kalender O Gravel! 2024 (Sie können einmal vorbeikommen, um die gute Atmosphäre zu sehen, die in unserem Verein herrscht), ich werde nicht viel mehr sagen, der Bericht wird auf ogravel.com von Jacques, einem unserer beiden Redakteure und Verantwortlichen (a großes Dankeschön an ihn

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading