komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Kees de Bruin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kees de Bruin

halfje-bruin.nl/

Distanz

1 013 km

Zeit in Bewegung

233:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Van Grönebach naar Medebach

    04:23
    14,5 km
    3,3 km/h
    220 m
    420 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Der letzte einer Wanderwoche, diesmal von Grönebach nach Medebach. Nehmen Sie zunächst den Bus und gehen Sie dann in aller Ruhe zurück.

      

      Unterwegs gibt es viel zu sehen und obwohl in den Niederlanden gerade Ferien sind (der Parkplatz bei CenterParcs war komplett voll), habe ich unterwegs nur ein paar gesehen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:14
    7,55 km
    3,4 km/h
    100 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Wir machten einen kurzen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:32
    9,07 km
    3,6 km/h
    90 m
    100 m
    1. vor 4 Tagen

      Die Idee war, einen kurzen Spaziergang zu machen, der jedoch länger als erwartet dauerte, auch weil der vorhergesagte Regen ausblieb (Juhu!).

      

      Wieder einmal eine Mischung aus Wald und Feldern und ich habe einiges gesehen, darunter auch zwei Rehe, die ruhig auf dem Weg standen und zusahen, wie ich mich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:57
    11,8 km
    4,0 km/h
    180 m
    170 m
    1. vor 5 Tagen

      Bei schwacher Sonne, die sich schnell in einen heftigen Schneeschauer verwandelte, wurde es wieder ein wunderschöner Spaziergang. Und zum Glück blieb es bei Schnee und Regen so, auch wenn es zeitweise sehr bedrohlich aussah.

      

      Zuerst durch Ackerland und dann entlang eines der vielen Bäche rund um denselben

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    vor 6 Tagen

    04:03
    12,7 km
    3,1 km/h
    250 m
    270 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute Teil 2 der Wanderung rund um Medebach. Heute ist das Wetter schön und Sie können die Umgebung genießen. Im Vergleich zu gestern etwas mehr Wald (und damit Freiflächen), aber etwas weniger Ausblick auf Medebach selbst.

      

      Der steile Aufstieg zum Kreuzgang mit seiner wunderschönen Kirche am Ende lohnt sich auf jeden Fall.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    vor 7 Tagen

    03:56
    13,8 km
    3,5 km/h
    180 m
    200 m
    und gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ein schöner Spaziergang auf der Südseite von Medebach. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Stadt und wandert zudem an Feldern vorbei und durch wunderschöne Wälder. Unterwegs hört und sieht man viel (mehrere Hirsche, viele Vögel und sogar einen Fuchs), aber während der gesamten Wanderung begegnet

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    12. April 2024

    00:32
    2,96 km
    5,6 km/h
    0 m
    0 m
    und gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Bin gerade durch die Innenstadt gelaufen. Herrlich bei dem schönen Wetter.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    5. April 2024

    00:39
    3,48 km
    5,4 km/h
    0 m
    0 m
    1. 5. April 2024

      Nach dem ganzen Regen noch ein kurzer Spaziergang durch die Wasserentnahmestelle um die Ecke. Genieß die Sonne.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    31. März 2024

    00:51
    4,08 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Der schöne Teil eines längeren Spaziergangs.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    30. April 2023

    03:42
    12,3 km
    3,3 km/h
    240 m
    240 m
    1. 2. Juni 2023

      Schöner Spaziergang durch die Landschaft von Rijsbergen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading