komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Barbara

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Barbara
Distanz

3 498 km

Zeit in Bewegung

420:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Caminito del Rey 🇪🇦🥾☀️😎

    01:46
    6,51 km
    3,7 km/h
    60 m
    210 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute haben wir den Caminito del Rey, den sogenannten Königsweg, besucht. Das Wetter war traumhaft. Man sollte allerdings keine Höhenangst haben.

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 19 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:56
    3,43 km
    3,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Die Alhambra ist einmalig. Muss man gesehen haben. Die interessanten Wand - und Deckengestaltungen sind wunderschön. Der Blick über Granada lässt die Größe der Stadt erahnen. Die Gärten sind sehr schön angelegt. 🌻🌻🌼🌺 In der gesamten Anlage kommt man sich vor wie "Tausend und einer Nacht".

  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:12
    4,43 km
    3,7 km/h
    80 m
    70 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ein kleiner Stadtrundgang durch Granada. Granada ist eine interessante Stadt. Wie immer zu wenig Zeit 🤷🏼☀️😎

  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute haben wir einen Ausflug nach Cordoba unternommen. Die kleinen Gässchen sind traumhaft. Die Moschee-Kathedrale ist einen Besuch wert. Leider war die Zeit wie immer viel zu kurz. 🤷🏼 Und natürlich wieder viel zu viele Fotos 🤦🏼😎

  6. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:45
    2,58 km
    3,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Nach dem Essen 🍗🧀🥦🍊🍓🍐🥩🍤🍨🍰🍷noch mal kurz auf die Piste. Eine "Blumenwanderung" ist raus gekommen. 😜💐🌻🌼🌸🌺

  7. war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:08
    12,6 km
    4,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute mal gemütlich am Strand von Fuengirola gewandert. Zurück ging es durch kleine Gässchen. Sich einfach mal treiben lassen und die Sonne genießen.☀️😎👫

  8. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:19
    5,22 km
    3,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute waren wir in der wunderschönen Bergstadt Ronda. Die atemberaubende Brücke Puente Nuevo über der tiefen Schlucht El Tajo ist beeindruckend. 👍🥾🌞🇪🇦

  9. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:27
    1,76 km
    4,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ein kurzer Zwischenstopp im Yachthafen von Marbella.

  10. war wandern.

    19. April 2024

    00:49
    3,10 km
    3,8 km/h
    100 m
    90 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Frigiliana ist ein wunderschönes Dörfchen. Es waren viele Stufen zu bewältigen. Die super Aussicht war Belohnung genug.

  11. loading