komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Kati 😎 🚴‍♀️💨

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kati 😎 🚴‍♀️💨
Distanz

2 005 km

Zeit in Bewegung

123:26 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2023

    Ostseeküstenradweg - Tag 5 - Von Kühlungsborn nach Wismar

    01:05
    20,5 km
    19,0 km/h
    100 m
    110 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Dies ist meine letzte Etappe auf dem Ostseeküstenradweg. Morgen geht es auf direktem Weg n. H. (Lübeck)

      Ich habe sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt. Nun kommt der Regen und das bei 11°...

      Die letzte Etappe konnte ich dennoch genießen, 20 km vor Wismar fing es an zu regnen...

  2. war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Diese Etappe ist in 2 Abschnitte aufgezeichnet... Ich bin aus Versehen auf das Tour beenden gekommen...

  3. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Heut war das Wetter ja anscheinend auf Deiner Seite und für morgen sieht es auch nicht so schlecht aus im Bereich Szralsund. Wie weit willst Du noch radeln ?

  4. war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      👍

  5. war Fahrrad fahren.

    6. Oktober 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Heute hat mich das Wetter und die knapp 15 km kl. Kopfsteinpflaster zw. Greifswald und Stralsund echt geschafft... Dafür sind meine Bandscheiben super durchblutet... 😄

  6. war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Leider hat Komoot, bei mir, die Bilder wieder durcheinander geworfen...

  7. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Schöne Erinnerung an meinen Urlaub im Frühjahr in Swinemünde.

  8. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    02:50
    42,0 km
    14,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Eine sehr entspannte Tour auf schönen Wegen...

      Leider hat Komoot die letzten 10km nicht mehr aufgezeichnet, da mein Handyakku zu weit runter war...

      Das Wetter war voll auf unserer Seite...

  9. war Fahrrad fahren.

    19. August 2023

    01:04
    18,9 km
    17,7 km/h
    80 m
    90 m
    gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    19. August 2023

    02:03
    28,3 km
    13,8 km/h
    180 m
    170 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading